Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
3 Fraktionen. ...? Zählt Kkorn demobkin und Chaos nicht als 1ne Fraktion bei vielen. .... dann wäre das nach TTM zb. 2 Fraktionen (Chaos und Dämonen) und 3 Kontingente
3 Fraktionen. ...? Zählt Kkorn demobkin und Chaos nicht als 1ne Fraktion bei vielen. .... dann wäre das nach TTM zb. 2 Fraktionen (Chaos und Dämonen) und 3 Kontingente
Schön wärs! So ist leider die Cabale (genau wie Renegade Knights) sehr limitiert.
Die besten Kombos ergeben sich fast immer mit Dämonen. Wegen Instability bleibt gerade mal ein Kontingent Black Legion, um die Kabale irgendwie sicher unterzubringen - und CSM bieten leider keine annähernd guten Einheiten, um mehere Hexer anzuschliessen.
Ich muss zum Thema Bruten+Hexer leider sagen. ... die sind schlechter als auf dem Papier. Ein W von 5 oder gar 6 ist leider nicht mehr so pralle... (ok an 7 oder gar 8 Wirts interessant) ich muss gestehen probiere das jetzt schon ne weile.... die Bruten sind nicht so dolle��
Der Punkt ist doch, dass ich den zweiten Schutzmechanismus, die Grimoire nicht für die Bruten bekomme, so bin ich nur auf Psi angewiesen, wo ich erstmal die richtigen Sprüche bekommen und durch bringen muss.
Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich gerade erst angefangen habe Bruten zu spielen, aber begeistern mich total. Fressen viel und haben trotz grausamen würfen (Durchschnittlich 2 Attacken gewürfelt) akzeptablen dmg
Es geht hier nicht darum Bruten schlecht zu reden, dass sind sie auch nicht, sondern es geht darum, wie und worin man die Cabale spielen sollte und da sind die Hunde einfach viel besser.