Gibt es eigentlich schon Leaks darüber ob die Regeln der Schilde und der Plasmawaffen allgemein verändert werden? Das könnte nämlich die Punkteanpassungen der Deathwing und Ravenwing Knights erklären.
Es ist soeben eine FAQ rausgekommen, dadrin sind keine großartigen Änderungen drin.Gibt es eigentlich schon Leaks darüber ob die Regeln der Schilde und der Plasmawaffen allgemein verändert werden? Das könnte nämlich die Punkteanpassungen der Deathwing und Ravenwing Knights erklären.
Was für ein Huntsman Gem?Talonmaster werden nur minimal teurer, das freut mich!
Ebenfalls sind heute die FAQs für die 9te Edition erschienen.
Das Huntsman Strategem für den Ravenwing (welches ja sinnlos war) wurde insofern geändert, dass schwere Waffen nach dem Vorrücken als Sturmwaffen zählen UND sie den -1 Malus fürs Abfeuern der Sturmwaffen nach dem Vorrücken nicht bekommen. Was ja megageil ist, weil sie damit immer 16+W6" schnell sind und alle automatisch den Jink 4+ Retter haben. Das ist ein super boost würde ich sagen!
Hab mein Post zwar gelöscht weil der falsch war möchte aber noch anmerken das Er nicht abwertend oder so gemeint war. ?"Er" meint Impeccable Mobility aus dem PA Buch, ein WL Trait des Ravenwings. Bin da mit dem Begriff durcheinander gekommen, zumal "Huntsman" auch geändert wurde.
Ok, alles klar. Dachte schon, ich habe was übersehen."Er" meint Impeccable Mobility aus dem PA Buch, ein WL Trait des Ravenwings. Bin da mit dem Begriff durcheinander gekommen, zumal "Huntsman" auch geändert wurde.
Sind sie auch.Find ich die Knights immer noch besser.
Find ich die Knights immer noch besser.
Danke für diese fundierten Beiträge...Sind sie auch.
Kannst du meiner Aussage fundiert widersprechen?Danke für diese fundierten Beiträge...