3 Bladeguards sind aber auch wieder wesentlich anfälliger für Multiwound Waffen, zumal der 4++ Retter nicht wirklich sicher schützt. Da sehe ich vom Aushalten die Knights oder Sturmschild Termis schon vorne.
Vom Output auch auf jedenfall, die haben nen fixen Schadenswert von 3. So schnell werden die Knights nicht ersetzt...3 Bladeguards sind aber auch wieder wesentlich anfälliger für Multiwound Waffen, zumal der 4++ Retter nicht wirklich sicher schützt. Da sehe ich vom Aushalten die Knights oder Sturmschild Termis schon vorne.
Warum haben Bladeguards, die Primaris sind, 3 LP? Die sollten 2 LP und Termis 3 LP bekommen...
Wenn GW das macht, können sie aber nicht ihre neuen Modelle verkaufen.Hier finde ich echt die Taktik von GW nicht gut mit den ganzen Primaris mist.
Warum haben Bladeguards, die Primaris sind, 3 LP? Die sollten 2 LP und Termis 3 LP bekommen...
Schon würden die gespielt werden, was dann auch die Punkte, wie sie jetzt vergeben sind, besser passen lassen würden.
Was sich GW gedacht hat, wissen wir nicht. Was RAW rauskommt, ist hingegen klar: 2 Talonmaster können nicht beschossen werden, wenn eine beliebige eigene Einheit näher am Feind dransteht.So ist das sicher nicht gedacht und wird bestimmt erratiert.
Finde ich auch unlogisch, da ist das Beispiel mit den 2 DP ja noch sinniger ?