Tja, hätte FW mal besser was zu in der Sonderregel zum Rokkit Bike geschrieben. Haben sie aber leider nicht. Muss man dann eigentlich hausregeln.
Wieso sollte er sich denn zuweit von seiner Einheit entfernen? Er muss ja nicht quer durch eine Einheit durchschocken - es reicht völlig, das erste Modell anzukratzen.
Tank Shock findet in der Bewegungsphase statt. Der Turboboost ist also irrelevant. Wobei die Beschränkung, mindestens mit Combat Speed unterwegs sein zu müssen wieder Fragen aufwirft.
Sind die Grotze flach wie Teller, war der Naut mal wieder schneller...
Anhang anzeigen 278947
Sind die Grotze flach wie Teller, war der Naut mal wieder schneller...:clown::cluebat::clown:
Normalerweise hättest du mit allem recht, aber es ist eben kein normaler Tank Shock und ihn noch in Einheitenformation zu haben nachdem er sich 12" bewegt hat, erfordert schon eine passgenaue Aufstellung vor dem Tankschock. 🙂
Aber da ich eben nochmal die at least 12" gelesen habe, hat sich meine Frage nach der Tank Shock Reichweite eh ergeben.
Und jetzt ab ans bemalen!
Er macht den Tank shock mit der Boost Bewegung mit. Die Biker die ihm angeschlossen sind machen das ebenfalls.
Verstehe das Problem nicht 😀
1. Nur er selbst macht den Tankshock
2. wenn der Rest des Mobs mit will muss er turboboosten
3. die ganze Einheit ist gebunden wenn er eine Wunde kriegt.
zumindest les ich das so![]()