Da Stammtisch - Offene Diskussion

Im Ghazzy Buch 5 Kampfpanzas, hört sich mal nett😉 für den Gegner an. IA8 hat ne Apo Formation von 3-7 Kill Tanks - Ork Kill Tank Smasha Mob. Hatte gehofft das die hier schon mal jemand gespielt hätte.
Aber gut, geht noch a bissl bis ich meine Orks soweit habe. Hoffe Anfang nächsten Jahr mal.

Trotzdem mal Danke für die Ghazzy Formation. Schau ich mal drauf. 3 Battlewagon hab ich ja schon🙂

😀 mit fünf Kampfpanzern wird es aber schnell eng auf der Platte !
🙂 klingt aber lustig, muss man halt mal testen.
Aber ich hab gerade mal zwei...:blink2:

Nee, das ist echt kein Problem, da man ja sonst nicht viel auf der Platte hat. Wenn man die Autos nur mit normalen Moschaz befüllen will, ist man ja schon bei ~250 Punkten jeweils und da sind noch keine Gimmicks dabei.

😀 jupp, als normalen Kampfpanzer !
War glaub ich auch schon auf Turnieren dabei. :lol: da kucken die Leute immer ein wenig...😛

Klingt auf jeden Fall interessant. Aber stellt man sich dadurch nicht auch viel zu, bzw zeigt noch mehr Seite und Heck? Hätte Angst, dadurch noch mehr Angriffsfläche zu bieten und die Deckung nicht nutzen zu können.

grübel..., bisher wollte ich aus den Raiders und nem Battlewagon nen Fortress bauen...., abää.., so'n Shadowsword:wub:! Wärd ma mainä Big Meks fragän.

Die Meks werden die Werkstatt nicht mehr verlassen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Klingt auf jeden Fall interessant. Aber stellt man sich dadurch nicht auch viel zu, bzw zeigt noch mehr Seite und Heck? Hätte Angst, dadurch noch mehr Angriffsfläche zu bieten und die Deckung nicht nutzen zu können.

Jupp, kann ich so bestätigen. Außerdem sollte man sehr genau schauen, wie groß die Lücken sind, bevor man Gelände als unpassierbar deklariert... Hatte da mal nicht aufgepasst und den guten ein komplettes Turnierspiel über eingemauert... Und muss man immer schnell aus der Reserve fahren, mit 6" kriegt man ihn nicht auf die Platte... Aber mit meiner damaligen 5-KP-Liste (anno 2012) war's echt witzig - Schade, dass die Todeswalzä so generft wurde...