Da Stammtisch - Offene Diskussion

OOOOOooh, bitte!!
Ich habe mir letzten über einen Bekannten das IA:8 aus UK kommen lassen - ist mein erstes Imperial Armour. Ich bin teilweise entsetzt, dass GW die ganzen überaus orkigen Kanonen, Panza und all den Spaß nicht gegönnt hat. So manches wahnwitzige Kram hätte es gerne in den Codex schaffen dürfen...die KillKrusha/Bursta/Blasta-Tanks zum Beispiel.
So richtig schöne Customtanks, ersetze Waffe X durch Y für Z Punkte!

Wie "klassische Bazooka"?
Ein Rohr, aus dem eine Rakete zischt - oder die Orkvariante aus dem Stock, an dessen Ende eine Rakete steckt?
Das Rohrähnliche kannst du von Rhino-Bausätzen klauen. Deren Raketenwerfer kann ein Ork wie ne Wumme in der Hand halten (so hab ich mir meine Tankbusta-Reihen gefüllt). Wenns wie der Orkboomstick sein soll....bin ich auch ratlos.

So einmal für Luke die Flakk und der Buggy von Puppetswar. Die Flakk krieg noch einen Unterbau gebastelt und wird dann ein Flakktrukk! Der Buggy hat alle Waffenoptionen magnetisiert!

Im Vordergrund drei Talibork! Kopf und Körper sind von Werewoolf, Arme GW, Waffen Kromlech. Mir ist der Kleber ausgegangen sonst wärens schon 6, der Rest bekommt dann irgendwann Waffen von Zinge.

Und im Hintergrund ein Nob für meine Trukkboyz, da werden auch noch mehr gebastelt im Urlaub!

Anhang anzeigen 283012