Da Stammtisch - Offene Diskussion

Leute ich suche Warbikerfahrer. Gibt es irgendwo einen Bitshop der die noch auf Lager hat? Die sind irgendwie überall ausverkauft 🙁

Was genau brauchst du von denen? Weil ich find die zwar auch in keinem der Shops, die schon genutzt hab, aber evtl. fällt ja wem ne Alternative ein.
Die Beine? Ich hab da auch schon mit den aufrecht stehendend auf anderen Boxen gearbeitet, funktioniert auch gut.

Ich wünsch dann auch mal waaaghsinnige Weihnachten. Ich drück die Daumen für Orks statt Socken unterm Baum! 😛

Fröhliche WHAAAAGHnachten euch allen!

Und hinsichtlich der Biker mangelt es mir grade an einer Boss-Hand, die nach Lenkerhaltung aussieht. Wirklich nur die Hand! Is echt übel, hab meine Bitzbox schon zigmal durchwühlt...ich finde zwar immer andere lustige Sachen, aber eine verdammte Hand!!
Bei den Bikern selber gibts ne linke Hand - ich brauche ne rechte...
🙄

Mitte Januar hab ich n Spiel ORKS vs. ORKS.
Da hat sich jemand in der Spielrunde überlegt, auch Orks anzufangen - da muss natürlich erstmal klargemacht werden, WER HIER DER BOSS IS!
Ich will meinen Bikerboss ins Feld führen - nehme ich dazu normale Biker mit oder Bikerbosse?
Und mit was fülle ich die 1500 Punkte auf?

Komisch...mein letztes Orks vs. Orks hat mich vor weniger Probleme gestellt. Da gabs einfach n Haufen Boys, n paar Kannen, nen Dread, Stormboys, einen Panza mit Bossen und volles Rohr Ohrfeigen für die anderen Orks...

Hm, gehts nur um das "volle Rohr Ohrfeigen für die anderen Orks" oder weißt schon wie die Mission ausschaut? Oder gar in welche Richtung der andere Waaagh geht?

Ich würde gegen Orks wohl Biker, Flammerbuggy, Tankbusta, Artillerie und ein wenig Masse mitnehmen.

Biker haben bessere Chancen zu treffen als die meisten Einheiten. Flammerbuggy hilft gegen Masse. Tankbusta holen die Masse notfalls aus Panzern. Artillerie ist immer gut. Und ohne Masse wären keine Orks! 😀

Keine Ahnung, was der andere aufstellt. Er ist aber ein 40k-Veteran, von daher wirds wohl eine sehr durchdachte Liste. Vermutlich Megaboss + Lucky, Infanterie in Trukks, keine wirklichen Experimente.
Also Bikes auf jeden Fall, nur wie? Normale Biker oder Bossbiker?
Flamerbuggy hab ich nicht, aber nen Flamertrukk und die Lobba-Batterie steht auf der Bastelliste.