40k ? Da Syndikaaaght

Lieben Dank erstmal! ?
Wie geil ist das denn?!?!- ne Million!
Deine Kritik ist aber jammern auf sehr sehr hohem Niveau, oder??
Klar könnte man die Haut auch noch unebener und strukturierter machen, aber ich find den mega!
Wie groß ist der Süße denn?
RESPEKT ????
Naja, ich will mich halt verbessern und das sind die Baustellen, die ich für mich identifiziert habe 😉
Fimo hatte ich zuerst bei den Ratten für mich entdeckt und Riesensquigs eignen sich hervorragend, um das zu vertiefen!

Und zur Größe:
IMG_9999.JPG
Ist jetzt mein zweiter Gargbot!

Naja, ich will mich halt verbessern und das sind die Baustellen, die ich für mich identifiziert habe
????
Sehr lobenswert, ich bin mir sicher das du deine Baustellen beseitigen wirst, das Zeig dazu hast du definitiv!

Danke für das Vergleichsbild. Sehr sexy dein Squigbot?

Update.jpg

Oben habe ich Seite 2 des Comics mal dazu gemogelt (Seite 1 zeigt zwar WiP-Bilder, aber es geht ja nur um den Gag ?).

Hier Bilder vom fertigen Killrig:
IMG_0031.JPGIMG_0035.JPGIMG_0037.JPGIMG_0041.JPG
IMG_0045.JPGIMG_0047.JPG
IMG_0051.JPGIMG_0053.JPG
Ich hatte heute einfach Bock das Ding endlich fertig zu bekommen.

Das Feuer am Ork ist nicht so gut gelungen. Der Ork selbst ist einfach zu hell - aber der bleibt nun so.
Außerdem hoffe ich @Der Badner verzeiht mir, das ich auf einen Richtschützen in der Mitte verzichtet habe. Ich wollte dann doch ein Plasmaglühen als kleinen Blickfang 🙂

Hoffe es gefällt!

Zuletzt bearbeitet:
Super cool geworden, überhaupt von der Idee, über den Umbau bis zum final bemalten Modell. Die Maske vom Gargbot, als "Gesicht" für das Ungetüm zu verwenden finde ich mega gut und passend ?

Die Farbwahl passt auch wie Arsch auf Eimer, sieht klasse aus. Der blaue Energieeffekt und auch der Leuchteffekt vom Molotow-Ork kommen toll.

Bin ein riesen Fan deiner Orkz und freue mich schon auf kommende Updates😍

Liebe Grüße
Jermaine

• Liebe
  • Like
Reaktionen: Peter und Tarkus
Wenn ich mir deine Sachen hier anschaue, bekomme ich auch sofort wieder Bock, irgendwas mit Orks zu machen ? Werde demnächst endlich mal mein KT angehen. Und Ork-Gelände. Oh Mann, und da gibbet so geile Modelle. Allen voran den Wagen mit dem kleinen Kerl vorne dran. Und dann kann man auch so geile Sachen bei den Orks basteln. 1:32 Modellautos verorken zum Beispiel. Ich liebäugel schon mit einem VW Käfer, um mich da drauf zu stürzen. Wenn doch nur nicht so viele andere Projekte und so wenig Zeit wäre ?

Ich räume gerade meinen Hobby-Kram weg, damit die Feiertage Platz haben.
Dabei habe ich die Gelegenheit genutzt und einmal alles bisher gebaute abgelichtet:
IMG_0066.JPG
Immer noch sehr übersichtlich.
Immer noch sehr wenig Infanterie.
?‍♂️

Dabei fiel mir der Necron-Umbau aber wieder in die Hände. Den hatte ich bereits komplett vergessen. Damit stehen ja doch bereits drei "Garg-Bots". Die Auswahl ist dann wohl voll. 🤔

Jetzt frag ich mich, was ich als nächstes mache.
Hat da jemand eine Präferenzen?

Zuletzt bearbeitet:
Richtig cooler und einzigartiger Killrig hast du da jetzt!
Beim Feuer ist die Umgebung , wie du schon gesehen hast, zu hell, dadurch bekommt man keinen großen Kontrast hin. Bei der Beleuchtung würde des osl am Ork nicht so weit nach oben gehen, aber es ist auch nur ein Detail, dass die Großartigkeit des gesamten Projekts nicht verändert.

Mini-Update.jpg

IMG_0068.JPGIMG_0070.JPGIMG_0072.JPGIMG_0074.JPG
Der Reiter ist lose und bleibt es auch bis zur Bemalung. Werde also auf eine weitere Verbindung zwischen ihm und dem Lindwurm verzichten.
Letzerer bekommt aber noch ein wenig zusätzliche Panzerung - dafür ist unter anderem das Geschirr am Hinterleib gedacht. Wie die genau aussehen wird, muss ich mir noch überlegen.

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt dabei die Radarschüssel auf seiner Birne am besten! ?
Man könnte sagen, das ist eine Hommage.
In meinem Fall eher Traumabewältigung, schätze ich.

So gerne ich die "Revolvermann"- aka "Dunkle Turm"-Saga von Steven King auch gelesen habe, den Wächter-Cyborg-Bären mit der Satelitenschüssel auf dem Kopf fand ich unheimlich dämlich (also eigentlich ziemlich cool, bis zu diesem einen Detail).

Entsprechend musste ich das jetzt einfach einbauen ?

Zuletzt bearbeitet: