40k ? Da Syndikaaaght

Fiel mir auch im Keller in die Hände, ich hab schon mal einen "Kill Rig" gebaut:
IMG_9803.JPG IMG_9803.JPGIMG_9805.JPG IMG_9805.JPGIMG_9808.JPG IMG_9808.JPGIMG_9810.JPG IMG_9810.JPG
Damals(TM) für meine Orkarmee. Man achte auf die Farbe vom Baserand. Deutlich zu erkennen: alt.
Etwa 2005 denke ich. Gespielt wurde er erst als "Kurbelriese" ? (als das Base noch passte)

Ich finde den Kurbelriesen ja schon sehr großartig!
Die neuen 40k-Sachen natürlich auch, aber das Ding hat einfach die genau richtige Menge Dysfunktionalität, um seinen Zweck ideal zu erfüllen.

• Haha
Reaktionen: Peter
Mini-Update.jpg

Keine Ahnung was im Dezember so geht, ich schätze nicht viel ?‍♂️
Aber auch der längste Weg endet mit dem nächsten Waaagh - oder so ...
Das Ork-Leben ist kurz, deswegen einfach mal anfangen:
IMG_9962.JPG
Lila und Silber.
Bei der Größe des Modells hat das schon wieder viel zu lang gedauert, um mich glücklich zu machen.

Egal
?

Mini-Update.jpg

Eher eine Stellprobe, als ein echtes Update:
IMG_9965.JPG
Azhag gehört da eigentlich drauf, aber der war mir zu fisselig und der Kopf gefällt mir gar nicht.
Stattdessen hab ich mich für einen Schweinereiter-Boss entschieden, dessen Schwein schon vor Jahren in den Besitz meiner Squats überging.

Alles noch sehr roh. Am Zinn sägen oder schnitzen will ich nicht, also werden es vor allem irgendwelche Aufbauten. Mal sehen ...

Boa! Mega! Ich musste mich gerade durch die Seiten blättern, weil ich irgendwie keine Updates angezeigt bekam. Das ist ja der Wahnsinn, was du hier raushaust! Ork-Bastelkram at itz bäst! Geil ?
Dafür hast du heute meine Inbox gesprengt ?

Mini-Update.jpg

Heute ein wenig Knete:
IMG_9967.JPGIMG_9969.JPGIMG_9971.JPGIMG_9973.JPG
Ich hab auch eine super Ausreden, warum ich bastele und nicht male: Ich hab aufgeräumt und die Farben standen zu Unterst ?

Das ist ein schweres Teil. Damit kannst du deinen Gegner auch totwerfen, falls die Würfel nicht so wollen. ?
Ja, früher sind wir immer so bewaffnet auf Turniere gefahren - ein Wunder, dass es nur selten Tote gab!

Der Kopf passt ja super dazu, schön die Fliegerbrille aufsetzen wenn er losfliegt ?
Dachte ich mir auch - eine der Spenden von @Raben-Floki!
Ich frage mich jetzt nur, ob ich ihn am Ende wirklich als Boss auf Squigosaurus oder doch lieber als Killakopta einsetze ?

Mini-Update.jpg

Ich werde erstmal keine Gelegenheit auslassen nicht zu malen!
Heute: Fimo-Entwertung
IMG_9977.JPGIMG_9979.JPG
Nach dem Grundkörper morgen dann Greenstuff.

Und nein, das ist nicht Boo.

Taugt er größentechnisch als Boss? Wenn er zu klein is, würde ich Killakopta sagen. Aber bevorzugt als Boss?
Der Ork taugt auf jeden Fall als Boss. Er hat keine Gigantomanie wir Thrakka, aber er ist schon ordentlich groß, finde ich.
Er ist zumindest größer als die Kommandos - den Rest kompensiert der Lindwurm 😉

Mini-Update.jpg

Basteln, Basteln, Basteln!
IMG_9981.JPGIMG_9983.JPG
Ich hab schon erste Details hinzugefügt, damit ich besser sehe, wohin die Reise geht.

OMG! 😱 Den brauch ich! Gleich mal kaufen. Meine Frau wird mich umbringen....wenn sie davon erfahren sollte.... 😈?
Sag ihr einfach du hättest heute 4 euro verdient und dann ist sie happy.

Mini-Update.jpg

Eigentlich dachte ich, ich werde heute fertig:
IMG_9993.JPGIMG_9995.JPGIMG_9997.JPG
Stattdessen Grundfarben und Ink.
Eventuell morgen noch ein paar Details und dann das Ölbad.

An sich wieder viel gelernt. Oder mit anderen Worten: "ist nicht so doll geworden". ?
Augen und Beine zu groß, Übergänge zu grob, Stand zu breit ... aber es ist ein Kind der Liebe! ?