40k ? Da Syndikaaaght

Hab mich letzte Nacht in Ermangelung von Schlaf (Halsschmerzen) nochmal durch deine bisherige Ergebnisse geklickt. Alle Achtung! Das ist echt der Hammer, was du hier in so kurzer Zeit alles an so kreativen Ideen umgesetzt hast. Und dann auch noch schick bemalt ? Da freue mich schon drauf, was hier im neuen Jahr so alles kommt. Guten Rutsch!

Herrlich, dass ist auf der einen Seite so bekloppt (positivst gemeint) und sieht dabei sooo cool aus!! 😍
Ein unfassbar toller Umbau, mega bemalt, fantastisches Unikat erschaffen!

Liebe Grüße
Jermaine
Dem kann ich mich nur anschließen: total bekloppt! Also voll geil! ??
Herrlich!!!! So orkig, einfach nur geil!
Der Geist der Orkse! ? Perfekt eingefangen! ? Ganz, ganz großes Ork-Kino! ?
Hab mich letzte Nacht in Ermangelung von Schlaf (Halsschmerzen) nochmal durch deine bisherige Ergebnisse geklickt. Alle Achtung! Das ist echt der Hammer, was du hier in so kurzer Zeit alles an so kreativen Ideen umgesetzt hast. Und dann auch noch schick bemalt ? Da freue mich schon drauf, was hier im neuen Jahr so alles kommt. Guten Rutsch!
Lieben Dank Leute! Hier gilt halt einmal mehr:
Orks.jpg

@Tarkus, hatte mich aufgrund eigener Halsschmerzen schon über deine späte Aktivität gewundert 😉
Gute Besserung! Und natürlich auch allen einen guten Rutsch!
(Aber ich bin für dieses Jahr noch nicht fertig ?)

Tatsächlich habe ich meistens spontan irgendwelche fixen Ideen, wenn mir Teile in die Hände fallen (wie beim Kill Rig oder Lindwurm).
Manchmal hab ich fixe Ideen und erinnere mich an Teile, die ich irgendwo rumliegen habe (so hier).
Seltener sehe ich irgendwas und will es unbedingt nachbauen (wie zuletzt beim LoD-Captain).

Die meisten Ideen verwerfe ich nur wieder, da zu abgedreht. Marines oder auch Squats lassen nicht allzu viele Späße zu, ohne albern zu werden.
Orks sind da eine ganz andere Hausnummer. ?

Mini-Update.jpg

Entsprechend geht es hier weiter:
IMG_0141.JPG

Update.jpg

IMG_0154.JPGIMG_0155.JPGIMG_0158.JPGIMG_0160.JPGIMG_0161.JPGIMG_0164.JPGIMG_0166.JPGIMG_0168.JPG
Wieder einer fertig - wieder ein geschenktes Modell!
Ich kriege hier eine vollständige Armee zusammen, ohne weiter dazukaufen zu müssen. Aber das hält einen ja nicht davon ab, gell?

Lass mal kurz zählen ... es sind jetzt vier Bosse und ein (1) Boy.
Kann man Überdelegieren?

Sind übrigens nun auch knapp 1.000 Punkte bemalt.
Ich überlege den Lindwurm nochmal umzubasen und ihn vielleicht als Dakka Jet zu spielen, da ich ja jetzt auch einen Boss auf Squigosaurus habe - was meint ihr?

Sehr schöner Boss.
Und das Verhältnis von Bossen zu Boyz ist doch ein typisch deutsches Problem, oder? -So gibt es doch Millionen von Bundestrainer, aber nur "eine" Handvoll Nationalspieler, z.B. ?

Also den Lindwurm als Dakka Jet zu spielen hätte auch was cooles. Stelle mir das im Spiel echt lustig vor, wenn dann Soldat A ruft:"Volle Deckung, Luftangriff!!!!" Soldat B antwortet "Junge Junge, scheiß Schlafmangel....ich sehe anstatt eines Flugzeugs einen Lindwurm...."
Und der Boss auf Squigosaurus ist ein so schönes Modell, der muss aufs Spielfeld??

• Party
Reaktionen: Peter
I proudly presents, the Rainbow Warrior:
IMG_0170.JPG
Ich würde sagen, mein Sohn macht sich so langsam! Er malt immerhin schon so schnell wie @Eddar - also fast zumindest, noch braucht er pro Mini etwa 10 min.
Und da - seiner Aussage nach - jede Farbe so ist wie sie muss und der Ork super geworden ist, würde ich sagen ein großer, wenn auch etwas exentrischer Künstler!