🙂 ich hatte die 5 Mann Stormboyz jetzt drei mal im Feld, sie sterben schnell aber sind super nervig für den Gegner.
Orks sind nunmal eine massenarmee und fünf ... komm schon^^🙂 ich hatte die 5 Mann Stormboyz jetzt drei mal im Feld, sie sterben schnell aber sind super nervig für den Gegner.
Spiel 3x20 und schon sieht alles anders aus. Dann noch einen Trupp mit "da Jump" und schon stehen dem Gegner in der ersten Runde 90 Modelle vor der Nase. Nutze die Kombination noch mit Kommandoz und dann kommen einige harte Listen ins schwitzen.
Orks sind nunmal eine massenarmee und fünf ... komm schon^^
5 Brimstones können auch garnichts, oder 5 Rekruten. Spiel 3x20 und schon sieht alles anders aus. Dann noch einen Trupp mit "da Jump" und schon stehen dem Gegner in der ersten Runde 90 Modelle vor der Nase. Nutze die Kombination noch mit Kommandoz und dann kommen einige harte Listen ins schwitzen.
Stormboys kriegen nur durch ihre Choppa ne Attacke extra; durch Masse gibt es nichts zusätzlich (außer Köppe zählen).Hier ist allerdings interessant, wie viele der Stormboys tatsächlich im 30er Mob überleben, um von der tollen +1 Attacke zu profitieren.
Guter Punkt!Bei 3 × 10er Mob muss er Feuer aufteilen und die Chance auf Overkill ist größer.
Da hat der gute Medjugorje schon recht. Aber auch 30 Stück wären schon interessant. Hier ist allerdings die Frage, ob 3 10er Trupps besser sind oder ein 30er. Bei 3 10er Trupps bräuchte man evtl. Zagstruk für die Moral, aber wenn es eben Overkill gibt, sind das eben weitere Stormboys, die nicht umfallen. Wie seht ihr das?
kommt drauf an ob der Gegner es schaffen kann 10 Mann im Abwehrfeuer zu töten. Wenn ja, dann kommt kein einziger Boy an, bei einem großem Trupp zumindest 20Korrekt. Nur ob nun 30 Boys advancen und Abwehrfeuer fressen oder 3 × 10 Boys, macht doch keinen Unterschied :0
Hat eig. schon jemand die Flieger mal getestet?? Habe mir heute die 4 Varianten, die zur Auswahl stehen angesehen... Bin der Meinung, dass die (auf dem Papier) gar nicht soooo schlecht aussehen.
Besonders der Dakka Jet mit 6 Supa Shootaz und der Wazbom Jet mit Tellyporta Gunz und zus. Supa Shootaz finde ich ganz nett...
Hat da schon wer praktische Efahrungen gesammelt??