Dämonen 2013?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du meinst nach Seite 61 😉 ich glaube das war um 65^^

Edit: Post #480 und ein paar.

Aber wenn ich das richtig verstanden habe läuft es so ab:

1. Eine deiner Einheiten wird erfolgreich (ganz wichtig) angegriffen.
2. Eine Einheit Schleimbestien befindet sich in 12 Zoll zu dieser angreifenden Einheit.
3. Die Schleimbestien dürfen nun diese Einheit angreifen.

Wichtig: Keine UCMS den Bestien anschließen, es muss eine Einheit Schleimbewstien sein oder anderes Gezücht.

Zuletzt bearbeitet:
ich hätte eine frage an jemanden mit dem buch:
man kann sich laut gerüchten für 10p einen wurf auf der günstigsten tabelle, den man auch gegen eine waffe tauschen kann.
von dieser waffe scheint es eine ungeteilte? und 4 für die götter zu geben
meine frage ist nun, ob alle waffen zusätzlich den effekt dieser ungeteilten haben, oder ob jeder champion der götter diese ungeteilte waffe nehmen kann, anstatt der waffe seines gottes
diese meisterhafte ds2 waffe wäre nämlich für slaanesh und nurgle eine echte bereicherung

ich würde mich sehr über eine antwort freuen, lieber buchbesitzer ;-)

Dann bin ich mal auf Tau gespannt, ob es da vergleichbare Sonderregeln gibt (z.B. das eigene Feuerkrieger "Unterstüzungsabwehrfeuer" geben dürfen, wenn eine von ihnen angegriffen wird - auch wenn sich die tatsächliche effektivität dank schnellschüssen in grenzen halten dürfte - selbst beim angriff auf nen 30er orkmob ist ja nicht das Abwehrfeuer dasjenige was mir sorgen bereitet)...

Ansonsten bin ich sehr gespannt wie sich Dämonen aufs Meta auswirken (dabei sind u.U. nicht mal die Einheiten selbst die Hauptursache, sondern die Warpsturmtabelle, die zumindest auf den ersten blick auf mich sehr MSU-Feindlich wirkt)...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.