Dämonen 2013?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, das hatte ich dann überlesen.

Nochmal zu den Schleimbestien. Wie groß kann der Trupp sein?

1 + 8 zusätzliche, wenn ich grade richtig lese.

Auf den ersten Blick wirkt der Codex sehr komisch da vieles dem Zufall überlassen ist. Epidemius schwächelt leider mit seinem neuen Seuchenzins etwas (wirkt sich leider nur auf 6" aus), schade eigentlich.

Der Aufbau ist ist wenigstens ähnlich zu dem der CSM.

also HQ sektion ist ja böse .... 4 herolde für 1slot bzw 8 bei 2en .... und wenn man nen großen Dämon nimmt wandert der DP in den supportslot .... das lässt ja doch einiges an möglichkeiten/variationen zu .... ich glaub man kommt sehr in verzückung zuviel HQ zu nehmen ^^

oder nen herold (sofern er es bekommen darf) das portal und mit bissi glück ab 2ter runde jede runde w6 dämonen spawnen lassen .... klingt jedenfalls echt lustig

btw im WD im Spielbericht besaßen die IronFists grob 2750 Punkte

also HQ sektion ist ja böse .... 4 herolde für 1slot bzw 8 bei 2en .... und wenn man nen großen Dämon nimmt wandert der DP in den supportslot .... das lässt ja doch einiges an möglichkeiten/variationen zu .... ich glaub man kommt sehr in verzückung zuviel HQ zu nehmen ^^

oder nen herold (sofern er es bekommen darf) das portal und mit bissi glück ab 2ter runde jede runde w6 dämonen spawnen lassen .... klingt jedenfalls echt lustig

btw im WD im Spielbericht besaßen die IronFists grob 2750 Punkte

Nicht ganz, eine Armee darf bis zu vier Herolde haben, die einen HQ Platz belegen. Den zweiten HQ Platz darf man nicht mit weiteren Herolden füllen. Dafür würde man dann einen zweiten AOP brauchen.

oups! alles klar ..danke für die Warnung .. habs halt gefunden und dachte es wäre interessant 🙂 fliegen ja solche Bilder schon ein paar seiten vornedran rum ..daher dachte ich es wäre okay

mal Topic ... der recht niedrige Moralwert aller Einheiten ist schon ziemlich seltsam ... ich meine ..wir reden von Dämonen ..

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.