Dämonen 2013?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist eindeutig 40K, weil die Angabe für die Bewegungsreichweite fehlt und zudem haben eben Zerfleischer mit Moloch W4.

Man kann aber immerhin einen Herold mit Moloch anschließen und der hat dann W5.

Was nutzt der W5 Herold? Es zählt wie gehabt der Mehrheitswert wenn man angegriffen / beschossen wird und nicht der höchste. 😉

Irgendwie schwer nachvollziehbar das Zerfleischer den gleichen Widerstand wie Moloch Zerschmetterer haben.

Was nutzt der W5 Herold? Es zählt wie gehabt der Mehrheitswert wenn man angegriffen / beschossen wird und nicht der höchste. 😉

Darum gehts ja nicht. Es geht primär mal um das sofort ausschalten durch die doppelte Stärke.

So wie ich das sehe, werden die Seuchendrohnen die wirklich guten Nahkämpfer. Mit Herold und FnP und W5 und sofort ausschalten.

Warum arten die Gerüchte eigentlich immer in ein "alles ist ja soooo scheisse" Geheule aus? Is doch am Ende nie so heiß wie es gekocht wird und das GW selber nur würfelt wissen wir ja auch alle.

Ist doch klar, einige Leute nutzen jede Gelegenheit alles schlecht zu machen.
Ist nicht nur hier beim Tabletop so.
Man Brauch s ich aber nur die Namen mal angucken wer solche Kommentare von sich gibt.
Es sind immer die selben Typen. Es wundert mich eigentlich warum gewisse Leute nicht schon wegen Troll sein gebannt wurden.
Mal im ernst einige übertreiben das Nurgeln 😉 wirklich. Die Highjacken jeden Fred😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.