Das nennt sich nicht "Meta", das nennt sich "schlechtes Spieldesign". Wenn ich FoW zocke, kann ich gegen jeden Gegner die gleiche Liste mitnehmen und bis auf extreme Sonderfälle gibt es da keine unbrauchbaren Einheiten. MGs nützen gegen eine Königstigerkompanie ohne Infanterieunterstützung eher weniger. Aber selbst da könenn sie ihren passiven Zweck haben.
klingt fast wie: ich möchte das es bazillonen unterschiedliche armeen, mit den gleichen einheiten, anderen namen, gleichen punkten und wenns gut kommt unterschiedliche farbschemata zur auswahl .... dann bitte spiel schach, es zwingt dich keiner gegen GK zu spielen, es zwingt dich keiner dir nen kopp drüber zu machen wie pöse und unausgeglichen GK´s sind und irgendwie passt das ganze GK geheule auch nich so richtig in nen fred zum thema dämonen .... btw wenn 5 GK termis 1k punkte kosten sollten sie das auch ohne probs an dämonen weghauen können .... sprich sie könnten auch 1k punkte von irgendetwas x-beliebigen weghauen alles andere wäre nicht ausgeglichen 😉