Nun habe ich endlich meine ersten 3 Spiele mit den Dämonen gehabt... da meine neuen Modelle von FW endlich da waren...
Ich hatte mir so viel vorgenommen und war guter Dinge und und und... naja, nach dem zweiten Spiel (alle Spiele 1250 Punkte) war meine Laune dermaßen im Keller, dass ich dachte, ich verkaufe gleich wieder alle Dämonen oder verbrenne sie oder sonst was...
Das dritte Spiel hat es dann aber wieder rausgerissen... ich habe letzten Endes alle drei Spiele verloren, die ersten Zwei Haus hoch und das Dritte nur knapp, mit einem Killpoint weniger...
Ich habe natürlich als Anfänger mit Dämonen noch viele Fehler gemacht und hatte dazu noch unterirdisches Würfelpech... die Götter waren definitiv gegen mich!
Ein tolles Beispiel dafür ist folgendes: Ich greife mit nem Trupp Zerfleischer nen Rochen an... habe 24 Attacken und brauche 6en zum Treffen... ich habe sage und schreibe, bei 24 Würfeln, genau 0,0 6sen gehabt! Das im ersten Versuch war es genau 1ne 6! Ihr seht also, es gibt noch jemanden, der noch schlechter Würfelt als ihr selbst! :lol:
Ich hätte echt kotzen können... naja...
Hierzu kam dann natürlich auch noch, dass ich viel zu langsam war und ich gegen Tau gespielt habe, die natürlich Feuerkraft ohne Ende hatten...
Von der Liste her weiß ich schon was ich falsch gemacht habe, ich hatte zu viel Dickes Zeug drin... 2 Prinzen, nen Blood Slaughterer etc... den Schädelsammler werde ich erstmal wieder im Regal verschwinden lassen, der hält ja garnix aus für seine 130? Punkte... ich weiß nicht, warum der bei anderen immer so das Haus rockt... :huh:
Nun ja, die dritte Liste war dann mit einem Prinzen weniger und dem Slaughterer weniger, dafür mehr Seuchis und nen Zermalmer drin... der Zermalmer war richtig gut, der hat 2 Trupps im Nahkampf aufgemischt und nen Hammerhai gegrillt... das war echt ganz nett :lol:
Das nächste Mal wenn ich gegen Tau spiele, nehme ich viele einzelne Trupps mit, damit ich den Tau was zum abschießen geben kann, also möglichst viele Ziele... und damit ich (weil ich nicht ohne Prinz kann) auch mit einem spielen will, werde ich dem nächsten Prinz auch Flügel geben, dann geht meine Taktik auch beser auf... naja... so what? kann passieren...
Darios, bau mich mal bitte wieder auf :lol: und alle anderen bitte auch! 😉