Die Blöden. Ausgerechnet, wenns der Firma finanziell eh schon nicht so toll geht, pissen sie schon wieder ihre Kunden an.
Als ob die letzte Preiserhöhung nicht schon genug gewesen wäre.
Schade finde ich es vor allem für Huan und den Rest vom Damnatus-Team, die den Film sicher gerne in der Öffentlichkeit gehabt hätten nach 4 Jahren und dem ganzen Geld.
Vielen Dank, GW. :angry:[/b]
ich hoffe darauf, dass eine "raubkopie" im netz auftauchen wird. ist bei kinofilmen nicht anders, und da kann auch niemand mehr nachvollziehen, wer den film online stellte.[/b]
Das is echt typisch GW. Schaffen es nicht ausgewogene Codizes aufn Markt zu bringen, kennen als einzige Verkaufsstrategie die Preiserhöhung, kennen das Wort Kundenservice nicht aber wenns ums Verklagen oder Stunk machen geht, da sindse die Größten! :lol:So, jetzt isses offiziell. Die Chefetage von GW hat beschlossen, dass der Film nicht veröffentlicht werden darf (könnt ihr selber im Sphärentor nachlesen).[/b]
Sorry aber denkste das interessiert GW?Was soll man dazu noch sagen.
Bei einer Petition wäre ich auf jeden Fall dabei! Und ich gehe einfach mal davon aus, dass ein Großteil der Warhammer Fangemeinde auch mitziehen wird.[/b]
@masterkie
na ja, unentgeltlich ist eh klar, was anderes war auch nie geplant, bzw. stand schon seit Jahren nicht mehr zur Debatte.[/b]
Ajo, so siehts leider aus.Ich glaube nicht, dass sowas für Spiegel Online interessant währe - mal abgesehen davon das der "PR-Desaster" Effekt da wohl auch eher ausbleiben würde. Die Hobbiisten die es interessiert erfahren es eh über die Foren, und andere Leute interessierst einfach mal nicht, dazu ist TT doch zu unbekannt.[/b]
Man sieht dich sowas sehr oft schreiben...Mit den Bastarden aus Nott will ich echt nix mehr zu tun haben...[/b]