Damnatus fertig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, jetzt isses offiziell. Die Chefetage von GW hat beschlossen, dass der Film nicht veröffentlicht werden darf (könnt ihr selber im Sphärentor nachlesen).
Damit ist endgültig bewiesen, dass GW keine Eigeninitiativen seiner Kundschaft wünscht.
Die sollen dumm konsumieren, was ihnen vorgesetzt wird, den Mund halten und kaufen.
Gut dass ich mit dem Laden kaum mehr was zu tun hab...
 
Die Blöden. Ausgerechnet, wenns der Firma finanziell eh schon nicht so toll geht, pissen sie schon wieder ihre Kunden an.
Als ob die letzte Preiserhöhung nicht schon genug gewesen wäre.

Schade finde ich es vor allem für Huan und den Rest vom Damnatus-Team, die den Film sicher gerne in der Öffentlichkeit gehabt hätten nach 4 Jahren und dem ganzen Geld.

Vielen Dank, GW. :angry:
 
<div class='quotetop'>ZITAT(bloodknight @ 10.07.2007 - 04:25 ) [snapback]1041655[/snapback]</div>
Die Blöden. Ausgerechnet, wenns der Firma finanziell eh schon nicht so toll geht, pissen sie schon wieder ihre Kunden an.
Als ob die letzte Preiserhöhung nicht schon genug gewesen wäre.

Schade finde ich es vor allem für Huan und den Rest vom Damnatus-Team, die den Film sicher gerne in der Öffentlichkeit gehabt hätten nach 4 Jahren und dem ganzen Geld.

Vielen Dank, GW. :angry:[/b]

ich hoffe darauf, dass eine "raubkopie" im netz auftauchen wird. ist bei kinofilmen nicht anders, und da kann auch niemand mehr nachvollziehen, wer den film online stellte.
 
Sehr sehr bedauerlich für all die beteiligten die soviel Zeit und Mühe in dieses Projekt investiert haben. Mal wieder ein völlig falsches Signal von GW in Richtung Kunden und Fans.
Sogar Mr "saug mir die Taschen voll" George Lucas toleriert die ganzen Fanfilme, aber GW kriegt das natürlich nicht auf die Reihe!

Traurig, armselig und bedauerlich ...
 
<div class='quotetop'>QUOTE(Kai-alias-Phoenix @ 10.07.2007 - 08:10 ) [snapback]1041659[/snapback]</div>
ich hoffe darauf, dass eine "raubkopie" im netz auftauchen wird. ist bei kinofilmen nicht anders, und da kann auch niemand mehr nachvollziehen, wer den film online stellte.[/b]

Wenn was gefunden wird, sag doch bitte bescheid (per PN). Ich seeded das Ding auch gerne bis zum Umfallen.
 
#*§§@%!!!

DAs is doch net wahr....mit welcher begründung? Ich mein, Geld sollte damit doch eh ne verdeint werden, und ich glaube ja nicht das GW erst jetzt drauf aufmerksam geworden ist...



Wie wäre es mit einer Petition? Kann man online super machen, oder Emails in Massen an die Führung?


EDIT: allerdings find ich auf spährentor und der Dmantatus HP noch diese Info nicht..
EDIT": doch im forum
 
Absolut unverständlich für mich... das sind so Projekte die das Interesse an 40k allgemein wieder anfachen könnten. Klar ist das keine hochprofessionelle Version und eher ein B-Movie, aber ich sehe einfach nicht was GW zu verlieren hat. Es wird immerhin eindeutig als "non-GW" Produkt vermarktet. Absolutes Unverständnis...
 
PRoblem sscheint etwas mim deutschen und elgnischen recht zu sein, weil der Fim nach dt Recht den Künstlern gehört, was GW nicht schmeckt oder so...schwer durhczuschauen, aber imo stehen uns als Fans und Community ne menge Türen noch offen, wenn man alle großen europäischen Foren mobilsiert hat man sicher eingies an Druck gegen die GW Obermotze vonner Insel.
 
@Urzag:
Hätte man bestimmt machen können.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
So, jetzt isses offiziell. Die Chefetage von GW hat beschlossen, dass der Film nicht veröffentlicht werden darf (könnt ihr selber im Sphärentor nachlesen).[/b]
Das is echt typisch GW. Schaffen es nicht ausgewogene Codizes aufn Markt zu bringen, kennen als einzige Verkaufsstrategie die Preiserhöhung, kennen das Wort Kundenservice nicht aber wenns ums Verklagen oder Stunk machen geht, da sindse die Größten! :lol:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Was soll man dazu noch sagen.
Bei einer Petition wäre ich auf jeden Fall dabei! Und ich gehe einfach mal davon aus, dass ein Großteil der Warhammer Fangemeinde auch mitziehen wird.[/b]
Sorry aber denkste das interessiert GW?
 
Ich glaube nicht, dass sowas für Spiegel Online interessant währe - mal abgesehen davon das der "PR-Desaster" Effekt da wohl auch eher ausbleiben würde. Die Hobbiisten die es interessiert erfahren es eh über die Foren, und andere Leute interessierst einfach mal nicht, dazu ist TT doch zu unbekannt.

@masterkie

na ja, unentgeltlich ist eh klar, was anderes war auch nie geplant, bzw. stand schon seit Jahren nicht mehr zur Debatte.
 
Die Frage ist nur, ob es nicht eh Wurscht ist, ob das Ding jetzt onlinegestellt wird. Wird halt nicht auf der Sphärentor Seite sein, aber mein Gott, das Ding kommt SICHER ins Netz. Und ehrlich, wenn´s eh nach deutschem recht geht und der Künstler Anspruch hat auf sein Werk, darf er doch damit machen was er will, solange er damit keine Kohle macht. Also einfach Online stellen.

Dass die Sache zum kotzen ist und ich dadurch einen echten Hass auf die Scheißfirma krieg lass ich mal so dahingestellt.

P.S.: GW hat vor kurzem die Marge für Händler gekürzt und deshalb sperrt mein örtlicher GW Händler (der auch ein guter Freund ist) wahrscheinlich zu, weil er damit zu wenig verdient um seine Familie noch ernähren zu können. Mit den Bastarden aus Nott will ich echt nix mehr zu tun haben...
 
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich glaube nicht, dass sowas für Spiegel Online interessant währe - mal abgesehen davon das der "PR-Desaster" Effekt da wohl auch eher ausbleiben würde. Die Hobbiisten die es interessiert erfahren es eh über die Foren, und andere Leute interessierst einfach mal nicht, dazu ist TT doch zu unbekannt.[/b]
Ajo, so siehts leider aus.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Mit den Bastarden aus Nott will ich echt nix mehr zu tun haben...[/b]
Man sieht dich sowas sehr oft schreiben...
Also nichts gegen deine Meinung, ich kann GW auch nicht leiden (schon seit Jahren) aber warum immer diese absoluten Sprüche wie "ich will nichts mehr mit denen zu tun haben" oder "ich hör mit GW auf, mir reichts" ???
Man kann doch wohl die Firma "hassen" und dennoch die Spiele weiter betreiben. Das Eine hat ja mit dem Anderen nichts zu tun.

Edit:
Bzw. die Spiele können ja nichts dafür, dass die sie vertreibene Firma nur von Arschlöchern geführt wird wie es scheint.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.