Damnatus fertig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Angeblich darf der Brief von GW nicht veröffentlicht werden.[/b]
stell mal ein schreiben von einer firma an dich eifnach mal online, da kann es mächtige probleme geben. das ist ja wohl nix neues.

und zu den vorwürfen, das es nur angeblich eine premiere gab. es gibt leute hier im forum, die eine einladung zur filmpremiere am 28. april in stuttgart bekommen haben.

<div class='quotetop'>QUOTE(Fennias Maxim @ 10.07.2007 - 14:08 ) [snapback]1041902[/snapback]</div>
Ach son ein Quatsch. Torwächter führt die Leute schon seit Jahren an der Nase herum. Ständig Datenverlust und Plattencrashs.
Nie wurde ein Scan der Korrespondenz veröffentlicht(GW oder die Datenrettungsfirma). So auch jetzt nicht. Angeblich darf der Brief von GW nicht veröffentlicht werden. Der Film ist nicht fertig und wird es auch nicht mehr.....Angeblich war ja schon Premiere bloß das keiner dort war....Ich verstehe nicht warum immer alle Torwächter bedingungslos glauben..Wahrscheinlich weil der Ruf von GW momentan nicht so gut ist....[/b]

Der Film ist fertig, ich hab ihn gesehen.
Er ist imo nicht SO gut wie viele ihn hier erwarten, aber er ist nicht schlecht.
V.a. an den Trickeffekten merkt man gelegentlich schon das CGI (manche sind aber auch sehr gut) und das Kostüm von Oktavius ist extrem geil. Die Stimme vom großen Dämon ist stellenweise etwas arg undeutlich (die meisten haben nicht verstanden was der am Ende sagt).
Auch ist es imo an einigen Stellen etwas schwer mit der Story mitzukommen.
Der Filmscore ist btw sehr geil.

Ach son ein Quatsch. Torwächter führt die Leute schon seit Jahren an der Nase herum. Ständig Datenverlust und Plattencrashs.
Nie wurde ein Scan der Korrespondenz veröffentlicht(GW oder die Datenrettungsfirma). So auch jetzt nicht. Angeblich darf der Brief von GW nicht veröffentlicht werden. Der Film ist nicht fertig und wird es auch nicht mehr.....Angeblich war ja schon Premiere bloß das keiner dort war....Ich verstehe nicht warum immer alle Torwächter bedingungslos glauben..Wahrscheinlich weil der Ruf von GW momentan nicht so gut ist....[/b]

Ja, ja, was für einen Schwachsinn verzapfst du hier? Der Film ist fertig, die Premiere fürs Team hat stattgefunden und auch die Leute vom Team, die zum Premierentermin nicht persönlich kommen konnten, haben die großzügige Möglichkeit erhalten, sich den Film anzusehen. Also halt einfach mal die Klappe wenn du keine Ahnung hast (sorry, für die Grobheit, aber DAS ist nun wirklich der Gipfel der Unverschämtheit!).

<div class='quotetop'>ZITAT(Grantic @ 10.07.2007 - 12:37 ) [snapback]1041914[/snapback]</div>
@Fennias Maxim: Kannst du deine Aussagen denn auch begründen?[/b]

Kann mir irgendjemand beweisen das der Film fertig ist? Kann mir irgendjemand beweisen, dass Torwächter wirklich mit GW Briefkontakt hatte? NEIN. Entschuldigung, dass ich den Glauben an den Film verloren hab. Ich wurde ja erst ein paar mal vertröstet.

<div class='quotetop'>ZITAT(Fennias Maxim @ 11.07.2007 - 02:01 ) [snapback]1042226[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(Grantic @ 10.07.2007 - 12:37 ) [snapback]1041914[/snapback]
@Fennias Maxim: Kannst du deine Aussagen denn auch begründen?[/b]

Kann mir irgendjemand beweisen das der Film fertig ist? Kann mir irgendjemand beweisen, dass Torwächter wirklich mit GW Briefkontakt hatte? NEIN. Entschuldigung, dass ich den Glauben an den Film verloren hab. Ich wurde ja erst ein paar mal vertröstet.
[/b][/quote]
Öhm, was ist mit den Leuten die den Film schon gesehen haben? Wurden die bezahlt, bestochen... genau es ist alles eine Verschwörung. Sorry, aber da Ihn schon Leute gesehen haben die nicht "mit dabei" waren lann man davon ausgehen das er fertig ist. 😛h34r:

<div class='quotetop'>ZITAT(masterkie @ 10.07.2007 - 10:39 ) [snapback]1041723[/snapback]</div>
es muss doch eine möglichkeit geben, einen selbstgemachten film zumindest unentgeldlich weiterzugeben. allerdings reicht mein rechtswissen nicht so weit ... ;([/b]
Geld zu verlangen war ja nie geplant! (Denke das wurde schonmal geschrieben.. 😛h34r: )

Das Games Workshop Deutschland das verbietet ist doch etwas seltsam, das hätten sie schon vor Jahren tun können. Es wussten genug Leute was da läuft...
Die Begründung ist das interessanteste Detail an dieser Sache, mir fällt keine ein. Habe aber auch nur Erfahrung aus dem SW und ST Bereich. 😎 😱hmy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.