Damnatus fertig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Man sieht dich sowas sehr oft schreiben...[/b]
Jetzt sag bloß du kennst meine Posts auswendig. 😎
Ich bin in meiner Aussage auch konsequent. Ich hab seit Monaten seit dem ich eben gesagt ahb ich hör auf, nix mehr bei denen gekauft. Abgesehen davon spiel ich das Spiel eh noch. ich hab ja zu keinem Zeitpunkt gemeint, dass ich mit dem Spielen aufhör. Wär ja auch doof. Die Deppen können mich aber kreuzweise und dass eben schon seit Monaten. Und um es noch einmal zu sagen. Von denen werd ich mir nix mehr holen, jetzt sogar demonstrativ (auch wenn ich weiß, dass denen das wurscht sein wird)...

Sogar Mr "saug mir die Taschen voll" George Lucas toleriert die ganzen Fanfilme, aber GW kriegt das natürlich nicht auf die Reihe![/b]

die werden nicht nur tolleriert, die werden sogar gefördert. es gibt immer mal wieder kleine fan-film-festivals (wie bei star trek auch), auf denen man dann sogar noch mächtig merchendisingprodukte erwerben kann... sprich genaugenommen verdient mr lucas hier sogar noch geldd mit der arbeit anderer leute...

naja, die politik der gw-pr muß man eh nicht verstehen... naja, sobald einer irgendwo was im netz gefunden hat, bitte nen kleinen hinweis per pn an mich 🙄

zum thema weitergabe unter der hand an freunde: da kann dir in deutschland rechtlich keiner was, wie das in england/usa aussieht, keine ahnung, da kann das wieder anders sein...

Originally posted by Jaq Draco
Sorry aber denkste das interessiert GW?

Ob es sie interessiert sei jetzt mal dahingestellt.
Aber ich finde man sollte auf jeden Fall handeln. Wie dies genau geschehen sollte weiß ich nicht, da ich mit solchen Dingen keine Erfahrung habe.
Ich denke, dass man die ganze Community (ob in Deutschland, Frankreich, England, USA) informieren sollte... wenn dies noch nicht geschehen ist.
Und wie es so schön heißt: "Ob friedlich oder militant, wichtig ist der Widerstand. In diesem Sinne, nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."
Das Zitat ist zwar etwas übertrieben 😀 aber ich finde halt, dass man diese Frechheit seitens GW nicht einfach so hinnehmen sollte. Ob GW sich dafür interessiert oder nicht... das erfährt man halt nur wenn man's probiert hat.

Grüße,
Grantic

@the Taina:
Na wenne beim Hobby bleibst is ja gut. 🙂
Ja ich kaufe in den GWs eigentlich auch nichts mehr, vielleicht mal nen Grundierungsspray aber das wars auch schon. Ansonsten beziehe ich ja alles via Ebay wenn ich mal was brauchen sollte.

@Grantic:
Ich denke du betrachtest das ganze etwas zu... hmmmm... keine Ahnung, fällt mir gerade kein Wort für ein. 🙁
Aber Frankfreich, England etc. involvieren? Meinste die interessiert das großartig? Ich denke du verstehst diese Firma in der Hinsicht nicht. GW lässt sich von Kunden nichts sagen und macht dies hier und da sogar öffentlich klar. Zum Beispiel wurde doch mal dieses GW Development Forum oder so geschlossen, welches ja eigentlich für Vorschläge/Ideen seitens der Kundschaft gedacht war wenn ich mich nich irre.
Die Sache ist einfach, was glaubst du denn damit erreichen zu können? Es handelt sich nunmal nur um einen Fanfiction Film. Ich sage mal, ob dieser nun 100 € und nur ne Minute lang ist oder 10.000 € und 100 Minuten lang ist, spielt dabei keine Rolle. GW will dem nicht seinen Stempel aufdrücken und gut is.

Na ja, diese Postulierungen "Von dieser Firma kauf ich nie wieder was" gehen schon seit Jahren so, oftmals sinds dann genau die Leute die bei den nächsten Neuheiten sagen "das brauch ich auf jeden Fall" ^^. Das Hobby ist halt eine Sucht und damit kalkuliert GW. Seine Armee werden wohl die wenigsten verkaufen und dann kommt das neue AB und, ach welch wunder, plötzlich ist Einheit XY lukrativ und dann wird natürlich nachgekauft... Dazu die Quereinsteiger und die Sache ist perfekt. Es fehlt halt einfach bei 40k (imo) Konkurenz die an den "Coolheitsfaktor" des Hintergrundes ran kommt und bei Fantasy gibts auch nicht wirklich Rank and File Alternativen. Was sagt uns das? Immer brav weiterkaufen ^^.

@Jaq

dieses scheinheilige Ebay Argument... Auch Minis die du über ebay kaufst wurden mal von jemandem gekauft. Und wenn du sie über ebay beziehst muss halt der, der sie sonst bei ebay genommen hätte, die bei GW/einem GW Händler bestellen.

Das einzige was GW interessiert, ist ob wir kaufen oder nicht.
Auf Gejammer und Geweine (auf gut deutsch gesagt) scheissen die doch. Wie in den meisten Firmen geht es nur um den schnöden Mammon.
Also nichts mehr direkt von GW kaufen, aber selbst bei anderen Händlern die GW-Produkte verkaufen machen die noch mehr Gewinn.
Ich kaufe nur noch gebraucht, wenn überhaupt. Das letzte mal was original gekauft habe ich im Oktober bei einer der 75%-Bestellung von Dark Scipio. Sonst sporadisch was gebrauchtes übers Forum.
Das hindert mich ja nicht, weiterhin die durchaus guten bis sehr guten Spiele zu spielen. Und das tu ich ja auch weiterhin. Ohne viel Geld nach Nottingham zu schicken.

Achja, und wenns irgendwie noch mal möglich ist den Film zu sehen, dann wär ich daran auch interessiert.

dieses scheinheilige Ebay Argument... Auch Minis die du über ebay kaufst wurden mal von jemandem gekauft. Und wenn du sie über ebay beziehst muss halt der, der sie sonst bei ebay genommen hätte, die bei GW/einem GW Händler bestellen.[/b]
Sorry aber wieso scheinheiliges Ebay Argument? Ich habe doch nicht geschrieben, dass ich nix mehr bei GW kaufe weil ich die Firma nich mehr unterstützen will! <_<
Ich kaufe via Ebay weil mir die GW Preise zu teuer sind. Dass die Sachen alle von GW kommen ist mir schon klar, so doof bin ich nun auch nicht, mir gehts einfach nur darum, dass ich nicht die GW Preise dafür bezahlen muss. Also bitte, nicht immer irgendwelche Sachen in meine Posts reindichten. Danke.

<div class='quotetop'>ZITAT(Jaq Draco @ 10.07.2007 - 11:26 ) [snapback]1041761[/snapback]</div>
Dass die Sachen alle von GW kommen ist mir schon klar, so doof bin ich nun auch nicht, mir gehts einfach nur darum, dass ich nicht die GW Preise dafür bezahlen muss.[/b]
Und vor allem, dass nicht GW das Geld bekommt. Klar sie haben einmal Geld dafür bekommen, und das kann auch keiner rückgängig machen, aber von mir bekommen sie nichts, und derjenige der mir etwas verkauft muss selber entscheiden ob er es wieder GW in den Rachen wirft.
Also das "Ebay-Argument" ist keineswegs "scheinheilig".

Originally posted by Jaq Draco
@Grantic:
Ich denke du betrachtest das ganze etwas zu... hmmmm... keine Ahnung, fällt mir gerade kein Wort für ein. sad.gif
Aber Frankfreich, England etc. involvieren? Meinste die interessiert das großartig? Ich denke du verstehst diese Firma in der Hinsicht nicht. GW lässt sich von Kunden nichts sagen und macht dies hier und da sogar öffentlich klar. Zum Beispiel wurde doch mal dieses GW Development Forum oder so geschlossen, welches ja eigentlich für Vorschläge/Ideen seitens der Kundschaft gedacht war wenn ich mich nich irre.
Die Sache ist einfach, was glaubst du denn damit erreichen zu können? Es handelt sich nunmal nur um einen Fanfiction Film. Ich sage mal, ob dieser nun 100 € und nur ne Minute lang ist oder 10.000 € und 100 Minuten lang ist, spielt dabei keine Rolle. GW will dem nicht seinen Stempel aufdrücken und gut is.

Ich glaube du meinst naiv 😀 . Ja das bin ich wohl, denn ich glaube immernoch an das Gute in GW.
Und es tut mir einfach für die Leute leid, die sich da sehr sehr viel Mühe mit dem Film gemacht haben und offiziell uns seitens GW keine Anerkennung dafür bekommen können. So wäre ein längerer Trailer und ein Stand auf dem GD doch eine geile Sache gewesen... bei der die Leute ihren Film für einen kleinen Euro hätten unter die Leute bringen können.
Aber nein... es hat nicht sollen sein 🙁.

Tja.. ich werde auch weiterhin an das Gute in GW glauben... wenn es auch nicht vorhanden ist.

Viele Grüße ^^,
Grantic

Ich glaube du meinst naiv [/b]
Genau das meinte ich! :lol: Danke! 😀

Ja das bin ich wohl, denn ich glaube immernoch an das Gute in GW.[/b]
Als GW noch der hellen Seite der Macht folgte, kannten wir dieses Spiel noch nicht mal bzw. da habe ich es gerade kennengelernt. Allerdings begann auch da schon der Abstieg zur dunklen Seite der Macht.

Und es tut mir einfach für die Leute leid, die sich da sehr sehr viel Mühe mit dem Film gemacht haben und offiziell uns seitens GW keine Anerkennung dafür bekommen können.[/b]
Ja natürlich ist es sehr hart und auch ich finde es eine Frechheit von GW. Allerdings muss ich sagen, dasses mich nich wirklich erstaunt sondern eher dem gleich kommt, was man von dieser Firma im Bezug auf Fanwork erwarten kann.

<div class='quotetop'>QUOTE(Galatea @ 10.07.2007 - 03:39 ) [snapback]1041652[/snapback]</div>
So, jetzt isses offiziell. Die Chefetage von GW hat beschlossen, dass der Film nicht veröffentlicht werden darf (könnt ihr selber im Sphärentor nachlesen).
Damit ist endgültig bewiesen, dass GW keine Eigeninitiativen seiner Kundschaft wünscht.
Die sollen dumm konsumieren, was ihnen vorgesetzt wird, den Mund halten und kaufen.
Gut dass ich mit dem Laden kaum mehr was zu tun hab...[/b]

Wo ist das bitte im Spärentor zu lesen?

was erwartet man bei gw? das einzige was ich mit gw noch zu tun hab, is dass ich in den foren kucke.. schon seit 2 oder 3 jahren. ich war konsequent als ich sagte, die firma is n haufen hirnrissiger bastarde mit denen ich nix mehr zu tun haben will *g*

aber genug davon, man müsste sich da mal mit jemandem auseinandersetzen, der recht studiert oder schon fertig damit is.. sonst kommen zu viele nett gemeinte tipps, die aber im endeffekt ne riesenklage mit sich ziehen ("100 kopien im laden vergessen" und "ausversehen im netz hochladen" halte ich für genauso rechtswidrig, da es sich um grobe fahrlässigkeiten handelt, die geahndet werden könnten)

was erwartet man bei gw? das einzige was ich mit gw noch zu tun hab, is dass ich in den foren kucke.. schon seit 2 oder 3 jahren. ich war konsequent als ich sagte, die firma is n haufen hirnrissiger bastarde mit denen ich nix mehr zu tun haben will *g*[/b]
1. Ganz so konsequent biste auch nicht denn allein weilde in die Foren guckst, machst du dich zumindest Informationstechnisch noch von GW "abhängig". 😛
2. Was können denn die "armen GW Spiele" dafür, dass die Leute die die Firma leiten so doof sind? Was ich sagen will, warum mit den Spielen aufhören nur weil einem die Firma nicht schmeckt?

<div class='quotetop'>QUOTE(Weltkugelträger @ 10.07.2007 - 11:50 ) [snapback]1041788[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>QUOTE(Galatea @ 10.07.2007 - 03:39 ) [snapback]1041652[/snapback]
So, jetzt isses offiziell. Die Chefetage von GW hat beschlossen, dass der Film nicht veröffentlicht werden darf (könnt ihr selber im Sphärentor nachlesen).
Damit ist endgültig bewiesen, dass GW keine Eigeninitiativen seiner Kundschaft wünscht.
Die sollen dumm konsumieren, was ihnen vorgesetzt wird, den Mund halten und kaufen.
Gut dass ich mit dem Laden kaum mehr was zu tun hab...[/b]

Wo ist das bitte im Spärentor zu lesen?
[/b][/quote]

http://www.forenplanet.de/showthread.php?s...5460#post525460

Im Moment wird noch nach einer Lösung mit der GW-Chefetage gesucht mal sehen, ob dabei noch was rauskommt.

Ach son ein Quatsch. Torwächter führt die Leute schon seit Jahren an der Nase herum. Ständig Datenverlust und Plattencrashs.
Nie wurde ein Scan der Korrespondenz veröffentlicht(GW oder die Datenrettungsfirma). So auch jetzt nicht. Angeblich darf der Brief von GW nicht veröffentlicht werden. Der Film ist nicht fertig und wird es auch nicht mehr.....Angeblich war ja schon Premiere bloß das keiner dort war....Ich verstehe nicht warum immer alle Torwächter bedingungslos glauben..Wahrscheinlich weil der Ruf von GW momentan nicht so gut ist....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.