Du musst es nur einer der drei Oberfraktionen (Imperium, Chaos, Xenos) zuordnen können...und natürlich Spass an der Kampagne haben 🙂
Es gab aber Bonuspunkte bzw. einen Boost wenn man einen hat, es lohnt sich also einen anzulegen, es ist aber nicht erforderlich. Ziel ist allein die Motivation am Hobbyprojekt zu arbeiten ?Jeder ist willkommen 🙂
In den ersten beiden Kampagnen war übrigens auch kein Armeeaufbau erforderlich 😉
Ich denke das ist kein Problem, du musst dein "Projekt" aber klar einer Fraktion zuordnen, damit wir die von dir erarbeiteten Kampagnenpunkte zuordnen können ?Wenn mein Aufbau selbst nicht 40k ist aber eine 40k Legale/Nutzbare Truppe rauskommt sollte es doch auch kein problem sein? ?
...
Stufe 7 - @Ranthok @Schleckosaurus und @sejason herausfordern und behaupten das Imperium kann bis Ende des Jahres mehr Modelle zusammenbauen als alle anderen Fraktionen zusammen ???
...
Zu spät liebe Leut! Gerade hab ich die Infanterie aufgestockt ?
Die hast Du alle seit gestern abend gebaut 😱Zu spät liebe Leut! Gerade hab ich die Infanterie aufgestockt ?
Anhang anzeigen 225184
Stufe 7 - @Ranthok @Schleckosaurus und @sejason herausfordern und behaupten das Imperium kann bis Ende des Jahres mehr Modelle zusammenbauen als alle anderen Fraktionen zusammen ???
Leider nicht und wer in meinen Armeeaufbau schaut kann mich direkt überführen 😉
kein Problem, wenn die imperialen Truppen schon fertig sind kannst du ja jetzt Chaos oder Xenos Modelle bauen ?Leider nicht und wer in meinen Armeeaufbau schaut kann mich direkt überführen 😉
Das sind die Chaos Truppen. Iron Within, noch net so Iron without. 😉kein Problem, wenn die imperialen Truppen schon fertig sind kannst du ja jetzt Chaos oder Xenos Modelle bauen ?
So eine Unverschämtheit ?Die ersten 5 sind fertig, beim Imperium wird scheinbar immernoch auf die Plastikkleber-Lieferung vom Monitorium gewartet ?