Sortieren?
In eine Kiste packen, Kleber dazu, etwas schütteln, warten, zack, Ork
In eine Kiste packen, Kleber dazu, etwas schütteln, warten, zack, Ork
Würde ich sagen, das Supporten der Dateien, das Drucken, bearbeiten und kleben sind ja auch ordentlich Arbeit. Snap-Fit Modelle aus Plastik würden ja auch zählen.Wie sieht es denn mit Drucken aus? Zählt das als Bauen? 😏
Wäre definitiv auch dafür (auch für Xenos und / oder Chaos, soll ja am Ende spannend werden ?)ich denke für Chaos und Xenos auf jeden Fall, aber du willst ja bestimmt Imperium drucken, oder ??
was meinst du @7thCadian? ist ja schon Arbeit den kram zu Drucken und ich würde es zählen lassen ? (notfalls auch fürs Imperium ?)
Is doch immer schön, wenn man einfach in den Schrank greifen und ein paar Minis raus holen kann und nich für jede Kleinigkeit in nen Laden fahren muss ^^und habe die Minis für die nächsten Tage rausgesucht
Junge, da kommt Neid auf ?Heute bin ich krankheitsbedingt zu Hause gewesen und habe ein wenig basteln können...der Haufen leerer Gussrahmen wird immer grösser und ich habe plötzlich viel mehr Platz im Schrank (Kartons > Minis) ?
Mehr dazu später, wenn ich für heute fettig bin...
Und dann bin ich mal in die Tiefen meiner Sammlung getaucht und habe die Minis für die nächsten Tage rausgesucht:
Anhang anzeigen 225849
Für die Black Templars kommt auch noch einiges, aber jetzt werden erstmal die Genestealers gebaut 🙂
Heute mal etwas weitergebaut.
18x Sergeant + 2x Granatwerfer + 9x Flammenwerfer sind fertig gebaut.
Anhang anzeigen 226257
Außerdem kam ein kleines Paket aus Australien an ?
Anhang anzeigen 226258
Die Inquisitionstruppe bekommt noch ein paar weitere Fahrzeuge spendiert.
Anhang anzeigen 226259