Kampagne Danura Kampagne (Kommunikationsbunker)

Bist du bei der nächsten Kampagne dabei, und wenn ja mit welcher Fraktion?

• Ja: mit Xenos (ich weiß aber noch nicht welche)

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja: mit Leagues of Votann

• Ja: mit Necrons

• Ja: mit Tau

• Ja: mit mehreren Fraktionen

• Nein, ich bin diesmal nicht dabei

• Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Wie sieht es denn mit Drucken aus? Zählt das als Bauen? 😏
Würde ich sagen, das Supporten der Dateien, das Drucken, bearbeiten und kleben sind ja auch ordentlich Arbeit. Snap-Fit Modelle aus Plastik würden ja auch zählen.
ich denke für Chaos und Xenos auf jeden Fall, aber du willst ja bestimmt Imperium drucken, oder ??

was meinst du @7thCadian? ist ja schon Arbeit den kram zu Drucken und ich würde es zählen lassen ? (notfalls auch fürs Imperium ?)
Wäre definitiv auch dafür (auch für Xenos und / oder Chaos, soll ja am Ende spannend werden ?)

Meine Entscheidung hängt bestimmt nicht damit zusammen das ich derzeit Flieger für meine Inquisitionstruppen drucken lasse hust ?

Render.jpg
resize-starboard-profile-apache-wings.jpg

Heute bin ich krankheitsbedingt zu Hause gewesen und habe ein wenig basteln können...der Haufen leerer Gussrahmen wird immer grösser und ich habe plötzlich viel mehr Platz im Schrank (Kartons > Minis) ?
Mehr dazu später, wenn ich für heute fettig bin...

Und dann bin ich mal in die Tiefen meiner Sammlung getaucht und habe die Minis für die nächsten Tage rausgesucht:
20231122_165915.jpg

Für die Black Templars kommt auch noch einiges, aber jetzt werden erstmal die Genestealers gebaut 🙂

und habe die Minis für die nächsten Tage rausgesucht
Is doch immer schön, wenn man einfach in den Schrank greifen und ein paar Minis raus holen kann und nich für jede Kleinigkeit in nen Laden fahren muss ^^

Wenn ich den Ridgerunner sehe, bekomme ich wieder Lust, einfach so den Necromunda Truck zu kaufen 😛 ?
Bin auf die schlußendliche Bemalung der Genestealer gespannt, das sind nach wie vor allesamt schicke Modelle!

Heute bin ich krankheitsbedingt zu Hause gewesen und habe ein wenig basteln können...der Haufen leerer Gussrahmen wird immer grösser und ich habe plötzlich viel mehr Platz im Schrank (Kartons > Minis) ?
Mehr dazu später, wenn ich für heute fettig bin...

Und dann bin ich mal in die Tiefen meiner Sammlung getaucht und habe die Minis für die nächsten Tage rausgesucht:
Anhang anzeigen 225849
Für die Black Templars kommt auch noch einiges, aber jetzt werden erstmal die Genestealers gebaut 🙂
Junge, da kommt Neid auf ?

1700562617871.png

Guten Morgen,
Hier ein Update zur Modellbau-Challenge : Aktuell liegt das Imperium mit 40:126 hinten ?

Meine Craftworlds Modelle sind soweit gebaut, bevor ich mit den Drukhari und Harlequins weitermache wollte ich etwas Strecke machen und habe mir die Leviathan-Box vorgenommen. Es sind noch nicht alle Krabbelviecher gebaut, aber ein paar sind bereits zusammengekommen. Leider kenne ich die Namen (noch) nicht ?, aber in Summe sind es 30 Modelle:

• 1 schlecht gelaunter Mega-Gabelstapler
  • 1 fliegendes Tentakel-Gehirn mit 2 Babys
  • 3x eine Kreuzung aus Dr. Zoidberg mit dem Sensenmann
  • 20 Velociraptoren mit Bioblastern als Vordergliedmaßen
  • 2 Killer-Raupen-Schwärme
  • 1x ein Fledermauskreatur die scheinbar lieber zu Fuß geht (vermutlich sehen so die "Schmetterlinge" aus die aus den Killer-Raupen werden ?)

100_5009.JPG

100_5010.JPG

Gruß
Ranthok

Heute mal etwas weitergebaut.

18x Sergeant + 2x Granatwerfer + 9x Flammenwerfer sind fertig gebaut.
Anhang anzeigen 226257

Außerdem kam ein kleines Paket aus Australien an ?
Anhang anzeigen 226258

Die Inquisitionstruppe bekommt noch ein paar weitere Fahrzeuge spendiert.
Anhang anzeigen 226259

18 Sergeants und 11 Trooper? Waren wohl doch recht wenige Chrysopeia Überlebende und die wurden dann auch noch befördert ??

1700990562781.png

1700562617871.png

Guten Morgen,
Hier ein Update zur Modellbau-Challenge : Aktuell liegt das Imperium mit 69:155 hinten ?

Ich habe die verbliebenen 17 Krabbelkäfer aus der Leviathanbox gebaut:

100_5013.JPG

Gruß
Ranthok