Kampagne Danura Kampagne (Kommunikationsbunker)

Bist du bei der nächsten Kampagne dabei, und wenn ja mit welcher Fraktion?

• Ja: mit Xenos (ich weiß aber noch nicht welche)

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja: mit Leagues of Votann

• Ja: mit Necrons

• Ja: mit Tau

• Ja: mit mehreren Fraktionen

• Nein, ich bin diesmal nicht dabei

• Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Weitere 5 Warp Talons battleready und meinen Chaos Lord Julius Kaesoron

WarpTalons2.jpg
Kaesoron.jpg

Allerfeinsten Freitagabend zusammen,

anbei der vorerst letzte Knappe für meine Knights. Habe diesmal für das Base hellere Pigmente genutzt, werde das bei den anderen Knappen dann auch so anpassen.
Anhang anzeigen 227204
Schönen Abend und liebe Grüße
Jermaine
Bei dem schönen schwarz/weiß Muster bekommt man doch gleich Lust auf ne Runde Schach.

Sieht echt schnieke aus der Kleine.

Ich zähle das mal als 3 "Modelle" fürs Imperium. Wenn es Einwände gibt wendet euch an den diensthabenden Komissar ?
Heute habe ich allerlei Hobbydinge erledigt, u.a. sind folgende beiden Minis dabei herausgekommen:
Anhang anzeigen 227431

Ich hab jetzt bald keine Lust mehr, Minis zu bauen ?
du kannst ja erstmal aufhören Modelle fürs Imperium zu Bauen, das hilft auf Jeden Fall!

1701879497047.png

Hier ein kurzes Update: Aktuell liegt das Imperium mit 75:167 zurück, vielleicht baust du mal den einen oder anderen Fußsoldaten weiter anstatt den gigantischen Panzern @7thCadian, dann ruhen sich die Anderen nicht weiter auf ihrem Vorsprung aus ?

Woof Woof,

eeendlich ist meine Bestellung angekommen. Ein Trupp Graumähnen und Harald Deathwolf ("Harry fahr den Donnerwolf vor") sind schonmal gebaut.
Drei weitere Donnerwölfe werden die Tage noch folgen.
Graumähnen u. Harald.jpg

Liebe Grüße
Jermaine

EDIT: Bevor es an die Grundierung geht, habe ich einer Graumähne noch ein Feldzeichen spendiert.
Feldzeichenträger.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Qualität über Quantität und nicht Masse statt Klasse!
Da hat das Administratum versäumt allen die gleichen Befehle zukommen zu lassen, @7thCadian geht offensichtlich von Masse statt Klasse aus! Das erklärt den Rückstand der Imperialen.
...

Stufe 7 - @Ranthok @Schleckosaurus und @sejason herausfordern und behaupten das Imperium kann bis Ende des Jahres mehr Modelle zusammenbauen als alle anderen Fraktionen zusammen ???

...

1702107151956.png

1702107201832.png

Guten Morgen zusammen✌️

Harald Deathwolf ist fertig bemalt, zum Glück tanzen seit 7 Uhr Handwerker über mir aufm Dach herum, dass hat mir sehr geholfen mich heute morgen zu motivieren aufzustehen und die noch fehlenden Pigmente auf sein Base zu klatschen.

Kurze Anmerkung auch hier dazu, Finecast ist ein Verbrechen???
Harald Deathwolf 1.jpg

Harald Deathwolf 2.jpg

Harald Deathwolf 3.jpg

Harald Deathwolf 4.jpg

Liebe Grüße
Jermaine