Weitere 5 Warp Talons battleready und meinen Chaos Lord Julius Kaesoron
Bei dem schönen schwarz/weiß Muster bekommt man doch gleich Lust auf ne Runde Schach.Allerfeinsten Freitagabend zusammen,
anbei der vorerst letzte Knappe für meine Knights. Habe diesmal für das Base hellere Pigmente genutzt, werde das bei den anderen Knappen dann auch so anpassen.
Anhang anzeigen 227204
Schönen Abend und liebe Grüße
Jermaine
Kann ich absolut nachvollziehen. Die lassen sich ungebaut ja auch viel besser verstauen 😉Ich hab jetzt bald keine Lust mehr, Minis zu bauen
Am Wochenende kam weitere Verstärkung an ?
Anhang anzeigen 227706Anhang anzeigen 227707
Außerdem konnte ich gestern viele viele Teile verbauen, aber irgendwie ist daraus nur ein Modell geworden ?
Anhang anzeigen 227708
Ich zähle das mal als 3 "Modelle" fürs Imperium. Wenn es Einwände gibt wendet euch an den diensthabenden Komissar ?
du kannst ja erstmal aufhören Modelle fürs Imperium zu Bauen, das hilft auf Jeden Fall!Heute habe ich allerlei Hobbydinge erledigt, u.a. sind folgende beiden Minis dabei herausgekommen:
Anhang anzeigen 227431
Ich hab jetzt bald keine Lust mehr, Minis zu bauen ?
Da hat das Administratum versäumt allen die gleichen Befehle zukommen zu lassen, @7thCadian geht offensichtlich von Masse statt Klasse aus! Das erklärt den Rückstand der Imperialen.Qualität über Quantität und nicht Masse statt Klasse!
...
Stufe 7 - @Ranthok @Schleckosaurus und @sejason herausfordern und behaupten das Imperium kann bis Ende des Jahres mehr Modelle zusammenbauen als alle anderen Fraktionen zusammen ???
...