Kampagne Danura Kampagne (Kommunikationsbunker)

Bist du bei der nächsten Kampagne dabei, und wenn ja mit welcher Fraktion?

• Ja: mit Xenos (ich weiß aber noch nicht welche)

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja: mit Leagues of Votann

• Ja: mit Necrons

• Ja: mit Tau

• Ja: mit mehreren Fraktionen

• Nein, ich bin diesmal nicht dabei

• Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Das gibt ein 😍 für Harry und ein 😢 für Finecast ... mein Beileid :/
Und die Mittelkralle für die Handwerker!! Heut morgen 0700 hab ich noch ne Stunde gepennt ^^

An dein "Harry fahr den Donnerwolf vor" werd ich jetzt jedes Mal, wenn ich den Namen höre, denken müssen ... danke dafür 🤣

• Like
  • Party
Reaktionen: 7thCadian und Eddar
@sejason vielen lieben Dank dir, freut mich sehr das Harry gefällt.

Ich wurde leider nicht vorgewarnt und hab mich zu Tode erschrocken als es auf einmal einen halben Meter (Dachschräge) neben mir losging. Den Samstagmorgen hatte ich mir definitv anders vorgestellt?

Naja, hatte einen Vorteil, um halb acht ist der Edeka dann doch recht leer, sehr entspanntes einkaufen?

Liebe Grüße
Jermaine

Nochmal Nachschub für das Imperium, 3 weitere Donnerwölfe machen sich auf um Farbe abzukriegen.
Donnerwölfe WIP.jpg

Liebe Grüße
Jermaine

P.S. Der große Spalt am Kopf des mittleren Wolfs wurde behoben.

Zuletzt bearbeitet:
Heute mal ein "kleines Update" meinerseits.

Als erstes sind die letzten 6 Deathwatch Modelle gebaut ?

Deathwatch.jpg

Dann gibt es ein Vergleichsfoto:
Cadia Übersicht (2).jpg

Anfang der Challenge
Cadia Übersicht (3).jpg

Stand gestern Abend

Es sind die nächsten 10 Funker, 18 Lasergewehrschützen, 5 Offiziere, 2 Standartenträger und 5 Spezialwaffen fertig gebaut.
Also weitere 40 Cadianer fertig und die nächsten 68 sind die Beine geklebt.

Cadia Übersicht (1).jpg

Die Formationen füllen sich langsam aber unaufhaltsam ?

Das schwächliche Kanonenfutter des falschen Imperators sammelte sich wie Ungeziefer in Väterchens Garten...nur nicht so schön und fleissig.
Doch im stinkenden Schlamm regten sich schon weitere Diener des einzig wahren Gottes und zogen sich langsam und vollkommen still ans Ufer.
Schwere Schritte ließen das brackige Wasser und die verdorrte Landschaft erzittern.
Die Diener des Nurgle sammelten sich bis sie wie eine unaufhaltsame Welle aus Panzerung und Fäulnis über diese Welt fegen würden

20231210_172241.jpg

Weitere 36 Minis fertig gegen das Imperium ?
Fun Fact: nach 5min wühlen in diversen Schubladen und Kisten sind nochmals 30 Poxwalker, 30 Kultisten und diverse tolle Minis wie Typhus, ein DG Lord und diverse Plague Marines aber auch ein Bladeguard Ancient und zahlreiche HH Terminatoren aufgetaucht...und der Dezember ist noch lang 😱?

Ich muss gestehen, dass ich dank dieser Herausforderung vom imperialen Oberkommando zwar das Malen sträflichst vernachlässige, aber bald keine Modelle mehr für Death Guard und GSC zu bauen habe 😱
Jetzt muss das alles nur noch irgendwann angemalt werden...

Einfach geil was hier abgeht! Die Musterungsprozesse der 6ten erlauben aktuell leider keinen so schnellen Fortschritt. Wenn ich Beiträge wie die von @7thCadian sehe, möchte ich gerne meinen nicht vorhandenen Hut ziehen😍

Aber zumindest ist maltechnisch was passiert. Der erste Donnerwolf der 2ten Trupphälfte ist fertig.
Donnerwolf 13.jpg

Donnerwolf 14.jpg

Donnerwolf 15.jpg

Donnerwolf 16.jpg

Liebe Grüße
Jermaine

Einfach geil was hier abgeht! Die Musterungsprozesse der 6ten erlauben aktuell leider keinen so schnellen Fortschritt. Wenn ich Beiträge wie die von @7thCadian sehe, möchte ich gerne meinen nicht vorhandenen Hut ziehen😍

Aber zumindest ist maltechnisch was passiert. Der erste Donnerwolf der 2ten Trupphälfte ist fertig.
Anhang anzeigen 228863
Anhang anzeigen 228864
Anhang anzeigen 228865
Anhang anzeigen 228866
Liebe Grüße
Jermaine
Saustark! ???
Trotz Krankheit etwas fortschritt 5 lychguard mit schild und Schwert
Gute Besserung! Keep it going ?