Kampagne Danura Kampagne (Kommunikationsbunker)

Bist du bei der nächsten Kampagne dabei, und wenn ja mit welcher Fraktion?

• Ja: mit Xenos (ich weiß aber noch nicht welche)

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja: mit Leagues of Votann

• Ja: mit Necrons

• Ja: mit Tau

• Ja: mit mehreren Fraktionen

• Nein, ich bin diesmal nicht dabei

• Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
So, auch bei den EC's kommt Verstärkung hinzu:
1x Helbrute
1x Choas Lord
10x Noise Marines
1x Noise Marine Champ
5x Havocs
10x Legionäre
1x Dark Apostle

Marines.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Uiuiui, das war ja gestern ein rabenschwarzer Tag für das Imperium und Kommandant @7thCadian ?
Die gute Nachricht daran ist ja, dass eigentlich jeder Tag des Imperiums ein rabenschwarzer Tag für eben dieses ist. Von daher klingt es für @7thCadian und uns andere Imperiumsoffiziere eher nach "Im Westen nichts Neues". Solange uns nicht die Propagandaideen ausgehen, sollten wir hier eigentlich auf der sicheren Seite stehen 😉?

Das Imperium wird bedroht?
Die Regeneration für das 14. Valhalla ist damit beendet und die Truppen werden ins Kriegsgebiet verlegt...

Man munkelt, dass das 14. Valhalla Teil eines größeren Truppenkontingent aus Einheiten mehrerer Regimenter werden soll - die Gerüchte halten sich zumindestens hartnäckig....

Endlich im Weihnachtsurlaub und von den ganzen Anstrengungen hier inspiriert habe ich mich heute hingesetzt und einen Großteil meiner Infanterie ins Isopropanol geworfen.
Zur hier laufenden Rekrutierungswelle des Imperiums kann man sie wohl kaum dazu zählen; sie waren ja schon gebaut.
Aber das Ziel ist klar: Im Lauf der Kampagne haben sie alle eine neue Bemalung zu bekommen!
Da ich nicht so effektiv bin und einfach mal an einem Abend einen kolossalen Cybot bemale, sollte das als erstes Ziel für mich soweit passen.
20231219_185557.jpg

Hui, da hat das Imperium ja einen Mordssprung gemacht...dumm nur das, alle Anderen konstant weiterbauen ??

Es steht aktuell 274 : 357 gegen das Imperium. Wird @7thCadian noch seine angekündigten Verstärkungen gemustert bekommen? Wo ist der Rest der imperialen Streitkräfte? Wird @Schleckosaurus genug Kleber für seinen PoS haben? Fragen über Fragen...es bleibt spannend ?

Ach du lügst doch ?
Ich haue fast 100 Minis raus und wir liegen immernoch fast 90 zurück? ?

Puh jetzt brauche ich langsam Hilfe. Ich will keine Standardinfanterie mehr drucken xD
Ich kann vielleicht noch 20 Engineers und 20 bis 30 Artilleriecrewmitglieder gebrauchen aber dann wird es eng an Imperialer Front ?
Außer ich mache das an @7thCadian versprochene zweite Regiment auf ?

Durch die gemeinsamen Anstrengungen der Emperor's Children, Night Lords und Death Guard hast Du "nur" 12 Modelle gutmachen können ?

Und @Ranthok samt @xL_Freak sind noch gar nicht richtig zur Party erschienen ?

Zum Glück ist bald Weihnachten und Frau Schleckosaurus will daheim bleiben und ihre Ruhe haben...MEHR POXWALKER FÜR ALLE ???