Kampagne Danura Kampagne (Kommunikationsbunker)

Bist du bei der nächsten Kampagne dabei, und wenn ja mit welcher Fraktion?

• Ja: mit Xenos (ich weiß aber noch nicht welche)

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja: mit Leagues of Votann

• Ja: mit Necrons

• Ja: mit Tau

• Ja: mit mehreren Fraktionen

• Nein, ich bin diesmal nicht dabei

• Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Hallo zusammen,

mit neu gebauten Figuren kann ich leider nicht um die Ecke kommen. Denke meine Beiträge wären eh nur ein Tropfen auf dem heißen Stein mit einer Astartes-Armee, zähle da voll auf die Kollegen von der Garde.
Theoden, König.jpg

Aber ich bin zumindest maltechnisch wieder ein bisschen weitergekommen. Die Bases meiner Knappen wurden dem aktuellen Farbschema angepasst.
Knappen.jpg

Liebe Grüße
Jermaine

Nabend zusammen,

nach über einer Woche Stress im Job und einer Erkältung (kluge Menschen bleiben zuhause, ich gehe Arbeiten) kann ich zumindest auch mal wieder einen kleinen Fortschritt verkünden:

Weitere 40 Lasergewehrschützen, 6 Funker, 6 schwere Waffen + 6 Ladeschützen, dazu 1 Taurox Prime und ein Lightning Strike Fighter sind fertig.

40k.jpg

Außerdem konnte ich endlich alle Bases mit Farb- und Nummern Kennzeichnungen versehen.

40k (3).jpg

Leider werde ich es erst am Wochenende schaffen hier alle Beiträge in Ruhe zu lesen und zu drauf zu antworten,
aber was ich beim überfliegen sehen konnte füllt mein Herz mit Freude und Stolz!

Emperor.jpg

Ich habe mich dazu entschlossen in der Kampagne nun doch wieder mit meiner Black Legion zu spielen. Einfach aus Tradition und weil das Chaos glaube ich unterbesetzt ist ?.

Habe in meinem Anmeldepost auch ein wenig Fluff untergebracht und den Post generell überarbeitet.

Tod dem falschen Imperator ?

Ich habe beschlossen im kommenden Jahr unter die Asketen zu gehen. Damit einher geht eine Änderung bei der Teilnahme an der Kampagne: Da ich tatsächlich gerade keine Imps mehr hier unbemalt rumliegen habe, werde ich das Imperium mit meinen Black Templar unterstützen.
Den Anmeldepost habe ich entsprechend angepasst...

Darf ich aus der zeit gefallene Iron Warriors aufmarschieren lassen? ? @Eddar will das ich seine Space Wolves im Finale erschieße ?
Iron Warriors die auf Space Wolves schießen? Ja wo is denn da das Problem ? Stutz denen ruhig die langen Krallen ?

@Schleckosaurus , @7thCadian und @werauchimmerfuerdiechaotenverantwortlichist

Darf ich aus der zeit gefallene Iron Warriors aufmarschieren lassen? ? @Eddar will das ich seine Space Wolves im Finale erschieße ?
Selbstverständlich.

1. Sind die Iron Warriors nicht für progressives Verhalten bekannt

2. Je mehr Teilnehmer desto besser 🙂

Durch die gemeinsamen Anstrengungen der Emperor's Children, Night Lords und Death Guard hast Du "nur" 12 Modelle gutmachen können ?

Und @Ranthok samt @xL_Freak sind noch gar nicht richtig zur Party erschienen ?

Zum Glück ist bald Weihnachten und Frau Schleckosaurus will daheim bleiben und ihre Ruhe haben...MEHR POXWALKER FÜR ALLE ???
Natürlich nicht. Von vorglühen halte ich nix. Aber dafür habe ich im Dezember fleißig gebastelt und grundiert. Ca. 3 Dosen Wraithbone sind allein diesen Monat über den Ladentisch in meine Tasche gewandert, und No.4 ist bereits unterwegs.

Und dann gucken wir im Januar mal wo die Reise hin geht. 80 Termaganten... nochmal 20 Hormaganten... so viel Auswahl für die Kampagne. Utopie Ziel: am Ende der Kampagne alle Tyraniden bemalt haben 😆

Realisierbares Ziel: @Schleckosaurus treffen! (Ist seit dem ersten abgesagten Termin etwas ins Hintertreffen geraten 😕 )

Zuletzt bearbeitet:
Selbstverständlich.

1. Sind die Iron Warriors nicht für progressives Verhalten bekannt

2. Je mehr Teilnehmer desto besser 🙂
1. erzählt mir die Death Guard was von „nIcHt PrOgReSsIvEm Vehalten“. Bei den dunklen Göttern ich glaubs geht los… warts nur ab bis ich dir meine NEUEN Dämonenmaschinen vorbeischicke du stinker…

2. ja eben ? da hätte ich dann auch ein paar Fragen. Gibt es den CSM Dex der neuen Edi schon? Kommt der bald? Falls nein gibts die Indexscheets kostenlos oder will GW da Geld für? Kann man Chaosknights rein alliieren?

• Haha
  • Like
Reaktionen: Der Badner und Eddar