Kampagne Danura Kampagne (Kommunikationsbunker)

Bist du bei der nächsten Kampagne dabei, und wenn ja mit welcher Fraktion?

• Ja: mit Xenos (ich weiß aber noch nicht welche)

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja: mit Leagues of Votann

• Ja: mit Necrons

• Ja: mit Tau

• Ja: mit mehreren Fraktionen

• Nein, ich bin diesmal nicht dabei

• Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Bevor das Imperium wieder denk mal kann alle Probleme Lösen in dem man den Drucker anschmeißt hab ich auch noch nen paar Minis fertig bekommen.

1 Screamer Killer
1 Neurotyrant +2 Synapsedinger
1 Geflügelter Alpha
3 Von Ryan's Leapers
11 Neuroganten
5 Barbgaunts
14 Termaganten
2 Ripper
Macht alles zusammen 40 Minis.

20231229_124850.jpg

Heute gab's nochmal schwere Unterstützung für meine Death Guard:
1000052885.jpg

Tatsächlich habe ich hiermit nun den Bau aller meiner Death Guard Modelle abgeschlossen ?
Vielen Dank für die Motivation an alle Teilnehmer dieser Herausforderung!
Ob ich morgen noch etwas baue, weiss ich noch nicht...vielleicht kommen noch ein paar Gruppenbilder o.ä.

Hallo Leute,

erstmal muss ich mich bei euch für den tollen Support und die gigantische Teilnahmebereitschaft bedanken 😍
824 gebaute Modelle in der kurzen Zeit ist einfach nur WOW

Leider sind die letzten Wochen bei mir ein ständiges Auf- und Ab gewesen.
Erst auf der Arbeit, dann im privaten Umfeld.
Leider weis ich aktuell nicht wo mich die Reise im neuen Jahr hinführen wird.

Aktuell bin ich ein nervlich ziemlich am Ende und kann noch nicht einmal den Urlaub genießen oder Modelle bauen.
Auch werde ich Anfangs nicht in der Lage sein hier aktiv teilzunehmen oder meine Orga Aufgaben vollständig zu erfüllen.

Am Mittwoch, 03.01.24 werde ich die Räumlichkeiten in Gladbeck reservieren und dann entsprechend den Termin fürs Finale durchgeben.

Ich habe bereits ein längeres Gespräch mit @Schleckosaurus geführt und er wird sich entsprechend um unsere Kampagne kümmern.
Mit @Ranthok und @sejason werde ich im neuen Jahr nochmal sprechen und alles durchgehen.

Ich bitte um Entschuldigung und Verständnis und wünsche euch allen schonmal einen Guten Rutsch ins neue Jahr und eine Sehr erfolgreiche Kampagne.

besten Gruß
euer 7thCadian

Am Mittwoch, 03.01.24 werde ich die Räumlichkeiten in Gladbeck reservieren und dann entsprechend den Termin fürs Finale durchgeben.
Ich habe bereits ein längeres Gespräch mit @Schleckosaurus geführt und er wird sich entsprechend um unsere Kampagne kümmern.
Mit @Ranthok und @sejason werde ich im neuen Jahr nochmal sprechen und alles durchgehen.
Das bekommen wir schon hin, der Stein rollt ja schon gut dank der Mithilfe aller!
Mach einfach langsam und schau von der Seitenlinie aus zu 🙂

Hallo Leute,

erstmal muss ich mich bei euch für den tollen Support und die gigantische Teilnahmebereitschaft bedanken 😍
824 gebaute Modelle in der kurzen Zeit ist einfach nur WOW

Leider sind die letzten Wochen bei mir ein ständiges Auf- und Ab gewesen.
Erst auf der Arbeit, dann im privaten Umfeld.
Leider weis ich aktuell nicht wo mich die Reise im neuen Jahr hinführen wird.

Aktuell bin ich ein nervlich ziemlich am Ende und kann noch nicht einmal den Urlaub genießen oder Modelle bauen.
Auch werde ich Anfangs nicht in der Lage sein hier aktiv teilzunehmen oder meine Orga Aufgaben vollständig zu erfüllen.

Ich bitte um Entschuldigung und Verständnis und wünsche euch allen schonmal einen Guten Rutsch ins neue Jahr und eine Sehr erfolgreiche Kampagne.

besten Gruß
euer 7thCadian
Egal was ist, komm schnell wieder auf die Beine. Auf das 2024 besser wird ?

So, hier auch noch eine Abgabe von mir! Die Ladies mit den dicken Rohren sind nun ein Trio! Die dicke Tanja links im Bild, hat nun Gesellschaft von der wuchtigen Jakkeline und der gewaltigen Gabi. Dann hat auch ein verirrter Apothecarius seinen Weg vor die Mündung meiner Airbrush gefunden. Also gibt es zwei neue Basilisken und eben den blassen Kollegen für den Counter des Imperiums 😉
Die Ladies.png
Apothekenmann.png
Helping!.png

So ich hatte heute mal wieder ein Spiel 40K und muss leider eingestehen das das Spiel nichts mehr für mich ist. Es macht mir schlicht und ergreifend keinen Spaß mehr. Ich würde deshalb bitten das ein Mod meine Anmeldung löscht. Ich werde nicht mit machen bei der nächsten Kampagne wünsche aber allen Teilnehmern sehr viel Spaß dabei ?.

Wenn du die Möglichkeiten in deinem Umfeld hast, kannst du gern auch mit anderen Spielen im 40k Universum an der Kampagne teilnehmen ... Kill Team, Battlefleet Gothic oder die Mini-40k Variante in den engen Gängen, deren Name mir grad nicht einfällt.
Aber ich will dich zu nix überreden 🙂

So ich hatte heute mal wieder ein Spiel 40K und muss leider eingestehen das das Spiel nichts mehr für mich ist. Es macht mir schlicht und ergreifend keinen Spaß mehr. Ich würde deshalb bitten das ein Mod meine Anmeldung löscht. Ich werde nicht mit machen bei der nächsten Kampagne wünsche aber allen Teilnehmern sehr viel Spaß dabei ?.

Spiel doch einfach eine andere (ältere) Edition.

• Like
Reaktionen: 7thCadian
Wenn du die Möglichkeiten in deinem Umfeld hast, kannst du gern auch mit anderen Spielen im 40k Universum an der Kampagne teilnehmen ... Kill Team, Battlefleet Gothic oder die Mini-40k Variante in den engen Gängen, deren Name mir grad nicht einfällt.
Aber ich will dich zu nix überreden 🙂
Habe ich so leider nicht und ich habe da aktuell auch nicht wirklich Lust drauf. Ich habe halt wirklich durch die Bank weg mit der 10th Edition nichts positives erlebt.
Spiel doch einfach eine andere (ältere) Edition.
Wäre zwar eine Option aber da macht kein anderer mit. Außerdem zerstreut sich die aktuelle Gruppe bei mir gerade eh weshalb sich das für mich also auch nicht wirklich lohnt da Energie rein zu stecken.

Ich bin mittlerweile leider viel zu negativ der Edition gegenüber eingestellt und brauche jetzt erst einmal Abstand von dem ganzen ?‍?