Also @7thCadian hat gesagt bis Ende des Jahres, ich würde also sagen alle Beiträge die ein Timestamp mit 2023 haben zählen. Ausgewertet wird am 1.1.Wie lange läuft der "Wettbewerb" noch?, ?
Sonntag Abend?
Stufe 7 - @Ranthok @Schleckosaurus und @sejason herausfordern und behaupten das Imperium kann bis Ende des Jahres mehr Modelle zusammenbauen als alle anderen Fraktionen zusammen ???
ich meinte zusammen 1000 Modelle, nicht du alleine ?Danke, dann hatte ich es richtig im Kopf ^^
Wird wohl schwer mit 1000 Modellen xD
Das bekommen wir schon hin, der Stein rollt ja schon gut dank der Mithilfe aller!Am Mittwoch, 03.01.24 werde ich die Räumlichkeiten in Gladbeck reservieren und dann entsprechend den Termin fürs Finale durchgeben.
Ich habe bereits ein längeres Gespräch mit @Schleckosaurus geführt und er wird sich entsprechend um unsere Kampagne kümmern.
Mit @Ranthok und @sejason werde ich im neuen Jahr nochmal sprechen und alles durchgehen.
Egal was ist, komm schnell wieder auf die Beine. Auf das 2024 besser wird ?Hallo Leute,
erstmal muss ich mich bei euch für den tollen Support und die gigantische Teilnahmebereitschaft bedanken 😍
824 gebaute Modelle in der kurzen Zeit ist einfach nur WOW
Leider sind die letzten Wochen bei mir ein ständiges Auf- und Ab gewesen.
Erst auf der Arbeit, dann im privaten Umfeld.
Leider weis ich aktuell nicht wo mich die Reise im neuen Jahr hinführen wird.
Aktuell bin ich ein nervlich ziemlich am Ende und kann noch nicht einmal den Urlaub genießen oder Modelle bauen.
Auch werde ich Anfangs nicht in der Lage sein hier aktiv teilzunehmen oder meine Orga Aufgaben vollständig zu erfüllen.
Am Mittwoch, 03.01.24 werde ich die Räumlichkeiten in Gladbeck reservieren und dann entsprechend den Termin fürs Finale durchgeben.
Ich habe bereits ein längeres Gespräch mit @Schleckosaurus geführt und er wird sich entsprechend um unsere Kampagne kümmern.
Mit @Ranthok und @sejason werde ich im neuen Jahr nochmal sprechen und alles durchgehen.
Ich bitte um Entschuldigung und Verständnis und wünsche euch allen schonmal einen Guten Rutsch ins neue Jahr und eine Sehr erfolgreiche Kampagne.
besten Gruß
euer 7thCadian
![]()
Hier ein kurzes Update: Aktuell liegt das Imperium mit 359:465 zurück (wenn ich mich nicht verzählt habe ?)
So ich hatte heute mal wieder ein Spiel 40K und muss leider eingestehen das das Spiel nichts mehr für mich ist. Es macht mir schlicht und ergreifend keinen Spaß mehr. Ich würde deshalb bitten das ein Mod meine Anmeldung löscht. Ich werde nicht mit machen bei der nächsten Kampagne wünsche aber allen Teilnehmern sehr viel Spaß dabei ?.
Habe ich so leider nicht und ich habe da aktuell auch nicht wirklich Lust drauf. Ich habe halt wirklich durch die Bank weg mit der 10th Edition nichts positives erlebt.Wenn du die Möglichkeiten in deinem Umfeld hast, kannst du gern auch mit anderen Spielen im 40k Universum an der Kampagne teilnehmen ... Kill Team, Battlefleet Gothic oder die Mini-40k Variante in den engen Gängen, deren Name mir grad nicht einfällt.
Aber ich will dich zu nix überreden 🙂
Wäre zwar eine Option aber da macht kein anderer mit. Außerdem zerstreut sich die aktuelle Gruppe bei mir gerade eh weshalb sich das für mich also auch nicht wirklich lohnt da Energie rein zu stecken.Spiel doch einfach eine andere (ältere) Edition.