Nein, irgendwann Mitte/ Ende kommenden Jahres meine ichGibt es den CSM Dex der neuen Edi schon? Kommt der bald?
Ja, auf der GW-Seite unter DownloadsFalls nein gibts die Indexscheets kostenlos
Ja, es gibt aber wie immer EinschränkungenKann man Chaosknights rein alliieren?
Der Codex ist für Frühjahr angekündigtGibt es den CSM Dex der neuen Edi schon? Kommt der bald?
So schlimm kann das ,,Drecks-Finecast-Resin" ja garnichts ein, wenn der gute Dude nach 4 Std. schon zusammenklebt 😛Wunderschönen guten Morgen,
gestern Abend war ich bei Nøize zum Malen und wurde freudig überrascht. Der Allvater hat neben der kompletten Ragnar-Trilogie auch noch Arjac Rockfist für mich unter den Weihnachtsaquila gelegt (danke Bro?).
Anhang anzeigen 230879
Also +1 fürs Imperium?
Liebe Grüße
Jermaine
Ich hab kurz nachgezählt, da das Imperium ja richtig rangeklotzt hatte: es stand zum Zeitpunkt Deiner Nachricht 358:372 gegen das Imperium...denkbar knapp 😱Hier ein kurzes Update: Aktuell liegt das Imperium mit 267:364 zurück (wenn ich mich nicht verzählt habe ?)
Ich hab kurz nachgefüllt, da das Imperium ja richtig rangeklotzt hatte: es stand zum Zeitpunkt Deiner Nachricht 358:372 gegen das Imperium...denkbar knapp 😱
Wenn ich heute nachmittag wieder daheim bin, gibt's weitere Verstärkungen für das Nicht-Imperium!
Hm, also einer von uns beiden hat sich wohl verzählt. In meiner Rechnung liegt das Imperium 100 Punkte hinten ?. Ich werd heute den kompletten Thread nochmal durchgehen und schauen ob ich was übersehen habeIch hab kurz nachgezählt, da das Imperium ja richtig rangeklotzt hatte: es stand zum Zeitpunkt Deiner Nachricht 358:372 gegen das Imperium...denkbar knapp 😱
Wenn ich heute nachmittag wieder daheim bin, gibt's weitere Verstärkungen für das Nicht-Imperium!
Um sicherzugehen, dass Xenaos vorn bleibt habe ich schnell einen Predator Gebaut:Lese ich das jetzt falsch? Aktuell ist das Imperium doch immer noch deutlich unter der 300er Marke?
Aber... ich brauche nicht noch mehr Infanterie ?Hier ein kurzes Update: Aktuell liegt das Imperium mit 267:364 zurück (wenn ich mich nicht verzählt habe ?)
Grüße ringsum,Ich hab kurz nachgezählt, da das Imperium ja richtig rangeklotzt hatte: es stand zum Zeitpunkt Deiner Nachricht 358:372 gegen das Imperium...denkbar knapp 😱
Deine Wölfe haben für mich persönlich schon eine Sonderstellung (hauptsächlich deren Stiefelabdruck auf meinem Allerwertesten ?) daher würde ich mich über entsprechende Bilder freuen.zählt in meinem Fall eventuell denn "aus der Vitrine nehmen und für ein Foto vorbereiten" als aufbauen?
Ganz diplomatisch kann ich nach Eingabe in Excel verkünden, dass wir uns beide verzählt haben...es stand bis genau jetzt 359:376 gemäß Deiner ÜbersichtHm, also einer von uns beiden hat sich wohl verzählt. In meiner Rechnung liegt das Imperium 100 Punkte hinten ?
Hm, also einer von uns beiden hat sich wohl verzählt. In meiner Rechnung liegt das Imperium 100 Punkte hinten ?. Ich werd heute den kompletten Thread nochmal durchgehen und schauen ob ich was übersehen habe.