Kampagne Danura Kampagne (Kommunikationsbunker)

Bist du bei der nächsten Kampagne dabei, und wenn ja mit welcher Fraktion?

• Ja: mit Xenos (ich weiß aber noch nicht welche)

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja: mit Leagues of Votann

• Ja: mit Necrons

• Ja: mit Tau

• Ja: mit mehreren Fraktionen

• Nein, ich bin diesmal nicht dabei

• Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Ich schicke zum Ende des Jahres einen selbstgebauten Impulsor zur Entlastung der Imperialen. Nebst eines alten ausrangierten Rhinos, hat Plastecard, etliche Bitz und Gussrahmenreste hergehalten.

IMG_20231226_210316446~2.jpg

Gibt es den CSM Dex der neuen Edi schon? Kommt der bald?
Der Codex ist für Frühjahr angekündigt

• Liebe
  • Like
Reaktionen: Jedit und sejason
Wunderschönen guten Morgen,

gestern Abend war ich bei Nøize zum Malen und wurde freudig überrascht. Der Allvater hat neben der kompletten Ragnar-Trilogie auch noch Arjac Rockfist für mich unter den Weihnachtsaquila gelegt (danke Bro?).
Anhang anzeigen 230879
Also +1 fürs Imperium?

Liebe Grüße
Jermaine
So schlimm kann das ,,Drecks-Finecast-Resin" ja garnichts ein, wenn der gute Dude nach 4 Std. schon zusammenklebt 😛

Guten Abend Zusammen,

das ist ja irre was hier abging, während ich Christmas Truce gefeiert hab ?.

Saustark, dass du die Wölfe direkt bemalst sobald du sie gebaut hast @Eddar , ich hoffe du hast noch was zu tun wenn die Kampagne richtig startet ?

1701879497047.png

Hier ein kurzes Update: Aktuell liegt das Imperium mit 267:364 zurück (wenn ich mich nicht verzählt habe ?)

Nun wird es zeit für den Endspurt, ich habe mir dafür meine World Eaters vorgenommen und lege zum warm werden erstmal 5 Jakhals vor:

100_5100.JPG

Wie sieht es bei den imperialen aus @7thCadian , kommt da noch was, oder soll ich lieber ein paar Salamanders Berserker bauen ??

1703697426104.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: sejason
Ich hab kurz nachgefüllt, da das Imperium ja richtig rangeklotzt hatte: es stand zum Zeitpunkt Deiner Nachricht 358:372 gegen das Imperium...denkbar knapp 😱

Wenn ich heute nachmittag wieder daheim bin, gibt's weitere Verstärkungen für das Nicht-Imperium!

Lese ich das jetzt falsch? Aktuell ist das Imperium doch immer noch deutlich unter der 300er Marke?

Ich hab kurz nachgezählt, da das Imperium ja richtig rangeklotzt hatte: es stand zum Zeitpunkt Deiner Nachricht 358:372 gegen das Imperium...denkbar knapp 😱

Wenn ich heute nachmittag wieder daheim bin, gibt's weitere Verstärkungen für das Nicht-Imperium!
Hm, also einer von uns beiden hat sich wohl verzählt. In meiner Rechnung liegt das Imperium 100 Punkte hinten ?. Ich werd heute den kompletten Thread nochmal durchgehen und schauen ob ich was übersehen habe
Lese ich das jetzt falsch? Aktuell ist das Imperium doch immer noch deutlich unter der 300er Marke?
Um sicherzugehen, dass Xenaos vorn bleibt habe ich schnell einen Predator Gebaut:

100_5104.JPG

100_5105.JPG

100_5106.JPG

Ich hab kurz nachgezählt, da das Imperium ja richtig rangeklotzt hatte: es stand zum Zeitpunkt Deiner Nachricht 358:372 gegen das Imperium...denkbar knapp 😱

Grüße ringsum,

was ich mich in diesem Zusammenhang schon länger frage ist, da ich aus offenkundigen Gründen keine Minis mehr "aufbaue", zählt in meinem Fall eventuell denn "aus der Vitrine nehmen und für ein Foto vorbereiten" als aufbauen?

Das würde gleich mehrere Dinge fördern:

1. Neue Fotos mit fertigen Minis
2. Mehr Wölfe auf dem Bildschirm
3. Angst und Schrecken für die Heretiker^^

Aus oben genannten Gründen möchte ich hiermit diesen Antrag vorbringen.

Und na klar meld ich mich noch an und tauche zum Finale auf, Ehre verpflichtet und so.....^^

zählt in meinem Fall eventuell denn "aus der Vitrine nehmen und für ein Foto vorbereiten" als aufbauen?
Deine Wölfe haben für mich persönlich schon eine Sonderstellung (hauptsächlich deren Stiefelabdruck auf meinem Allerwertesten ?) daher würde ich mich über entsprechende Bilder freuen.
Diese werden wir auf jeden Fall in die allererste Wertung am 01.01. mit einbeziehen!
Hm, also einer von uns beiden hat sich wohl verzählt. In meiner Rechnung liegt das Imperium 100 Punkte hinten ?
Ganz diplomatisch kann ich nach Eingabe in Excel verkünden, dass wir uns beide verzählt haben...es stand bis genau jetzt 359:376 gemäß Deiner Übersicht
1000052790.jpg

Aber solche Zahlen sind ja bekanntlich Schall und Rauch, sodass ich seit dem 24.12. immer mal wieder ein paar Stunden Zeit fand, meiner Death Guard zu fröhnen:
1000052786.jpg

Xenaos +30

Neuer Stand 359:406 gegen das Imperium ?

Hm, also einer von uns beiden hat sich wohl verzählt. In meiner Rechnung liegt das Imperium 100 Punkte hinten ?. Ich werd heute den kompletten Thread nochmal durchgehen und schauen ob ich was übersehen habe.

Ausgezeichnet! Xenos und Chaos haben sich selbst verwirrt.

1701879497047.png

Hier ein kurzes Update: Aktuell liegt das Imperium mit 359:408 zurück (nachdem ich Schleckos und meine Rechnung nochmal verglichen habe, konnte ich den Fehler bei mir finden ?)

Damit haben wir insgesamt schon 767 Modelle gebaut. Knacken wir noch die 1000?

1703838382401.png

Ich weiß auch nicht was da schief gelaufen ist, ich habe das extra mehrmals mit meinem Supercomputer nachgerechnet:

Neben all der Rechnerei haben ich auch noch ein Modell gebaut:

100_5108.JPG

Gruß
Ranthok