Anhang anzeigen 229261
Ich hab heute wieder gebaut...echt schöne Mini ?
Als Opportunisten zählen Tau als Imperium! Oder?
Anhang anzeigen 229261
Ich hab heute wieder gebaut...echt schöne Mini ?
Tau Empire also… eindeutig find ich ?Als Opportunisten zählen Tau als Imperium! Oder?
Man könnte den Eindruck gewinnen den Anhängern des sogenannten "Xenaos" steht das Arschwasser bis unter die Achseln!
Anders kann ich mir diese "Anstrengungen" nicht erklären, alles mögliche halbgare zusammenzusetzen und als Truppenmusterung zu deklarieren. ?
Propaganda und Zwangsrekrutierung...die einzigen Werkzeuge des Imperiums zum Überleben, anstatt endlich mal eigene Truppen ins Feld zu führen 🤣Als Opportunisten zählen Tau als Imperium! Oder?
Propaganda und Zwangsrekrutierung...die einzigen Werkzeuge des Imperiums zum Überleben, anstatt endlich mal eigene Truppen ins Feld zu führen 🤣
Ich nicht weis ob er bei dem Tempo nicht mit bauen und malen lange vor der Ewigkeit mit allem durch ist… 😀...und ewig baut das Eddartier ?
Wow, starker Umbau, ich hab erst auf den 2. Blick gesehen, dass das der generische Cybot aus der Leviathan ist ?@Ranthok vielen lieben Dank dir, dass freut mich sehr ?
@Schleckosaurus
Derartig vom Schlumpf-Imperium getriggert und herausgefordert, betritt der nächste Ballistus Dreadnought die Bühne der Streiterei.
Anhang anzeigen 229327
Mal schauen, vlt. sieht er im Laufe des Tages nochmal bemalt hier vorbei.
Liebe Grüße
Jermaine
Sehr gut, keep them coming!
Irre, dass du den direkt bemalt hast, Schönes Trio! An den Alle Drei Zusammen typ habe ich ewig nicht gedacht ?Hallöle,
der 2. Ballistus Dreadnought für meine Space Wolves ist fertig geworden.
Anhang anzeigen 229407
Anhang anzeigen 229408
Anhang anzeigen 229409
(Kennt das noch einer? ? )
Anhang anzeigen 229411
Anhang anzeigen 229410
Liebe Grüße
Jermaine
Gute Arbeit!Die letzten beiden wraith sind fertig und für das Chaos ein Geschützturm der wall of Martyrium der zum bemalen noch greenstuff bekommt
Du lässt es auch nicht anbrennen! ?Hallo zusammen,
zwei weitere Trupps (bzw. bei den Termis, die erste Hälfte des Trupps) haben den Wolfsbau verlassen.
Anhang anzeigen 229563
Anhang anzeigen 229564
Liebe Grüße
Jermaine
Immer wenn ich denke jetzt gehen ihm die Modelle aus legt der Schlecko nochmal nach ?
Da brauchst Du keine Sorge haben...mir geht nun leider der Vitrinenplatz aus und ich muss mich erstmal darum kümmern.Immer wenn ich denke jetzt gehen ihm die Modelle aus legt der Schlecko nochmal nach ?
noch 46 DG-Modelle