Kampagne Danura Kampagne (Kommunikationsbunker)

Bist du bei der nächsten Kampagne dabei, und wenn ja mit welcher Fraktion?

• Ja: mit Xenos (ich weiß aber noch nicht welche)

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja: mit Leagues of Votann

• Ja: mit Necrons

• Ja: mit Tau

• Ja: mit mehreren Fraktionen

• Nein, ich bin diesmal nicht dabei

• Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Man könnte den Eindruck gewinnen den Anhängern des sogenannten "Xenaos" steht das Arschwasser bis unter die Achseln!
Anders kann ich mir diese "Anstrengungen" nicht erklären, alles mögliche halbgare zusammenzusetzen und als Truppenmusterung zu deklarieren. ?
Als Opportunisten zählen Tau als Imperium! Oder?
Propaganda und Zwangsrekrutierung...die einzigen Werkzeuge des Imperiums zum Überleben, anstatt endlich mal eigene Truppen ins Feld zu führen 🤣

@Ranthok vielen lieben Dank dir, dass freut mich sehr ?

@Schleckosaurus
Derartig vom Schlumpf-Imperium getriggert und herausgefordert, betritt der nächste Ballistus Dreadnought die Bühne der Streiterei.
Ballistus Dreadnought WIP.jpg

Mal schauen, vlt. sieht er im Laufe des Tages nochmal bemalt hier vorbei.

Liebe Grüße
Jermaine

Propaganda und Zwangsrekrutierung...die einzigen Werkzeuge des Imperiums zum Überleben, anstatt endlich mal eigene Truppen ins Feld zu führen 🤣

Ich bin eher so der Typ "stiller Jäger" und wiege meine Gegenspieler in (falscher) Sicherheit. Wölfische Gerissenheit und so...

• Party
Reaktionen: 7thCadian
@Ranthok vielen lieben Dank dir, dass freut mich sehr ?

@Schleckosaurus
Derartig vom Schlumpf-Imperium getriggert und herausgefordert, betritt der nächste Ballistus Dreadnought die Bühne der Streiterei.
Anhang anzeigen 229327
Mal schauen, vlt. sieht er im Laufe des Tages nochmal bemalt hier vorbei.

Liebe Grüße
Jermaine
Wow, starker Umbau, ich hab erst auf den 2. Blick gesehen, dass das der generische Cybot aus der Leviathan ist ?
Sehr gut, keep them coming!
Hallöle,

der 2. Ballistus Dreadnought für meine Space Wolves ist fertig geworden.
Anhang anzeigen 229407
Anhang anzeigen 229408
Anhang anzeigen 229409
(Kennt das noch einer? ? )
Anhang anzeigen 229411
Anhang anzeigen 229410
Liebe Grüße
Jermaine
Irre, dass du den direkt bemalt hast, Schönes Trio! An den Alle Drei Zusammen typ habe ich ewig nicht gedacht ?
Die letzten beiden wraith sind fertig und für das Chaos ein Geschützturm der wall of Martyrium der zum bemalen noch greenstuff bekommt
Gute Arbeit!
Hallo zusammen,

zwei weitere Trupps (bzw. bei den Termis, die erste Hälfte des Trupps) haben den Wolfsbau verlassen.
Anhang anzeigen 229563
Anhang anzeigen 229564
Liebe Grüße
Jermaine
Du lässt es auch nicht anbrennen! ?
Anhang anzeigen 229585
Chaos +14 ?

Wie stehts denn im imperialen Rekrutierungsbüro @7thCadian?
Immer wenn ich denke jetzt gehen ihm die Modelle aus legt der Schlecko nochmal nach ?

1701879497047.png

Hier ein kurzes Update: Aktuell liegt das Imperium mit 191:287 zurück

1702836255831.png

Immer wenn ich denke jetzt gehen ihm die Modelle aus legt der Schlecko nochmal nach ?
Da brauchst Du keine Sorge haben...mir geht nun leider der Vitrinenplatz aus und ich muss mich erstmal darum kümmern.

Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind noch 46 DG-Modelle zu bauen (+ die Sachen, die noch in den Tiefen des PoS vor sich hin wuchern)

• Party
Reaktionen: 7thCadian und Eddar
Die angekündigten Verstärkungen der Imperialen Armee ließen weiter auf sich warten. Letzte Funksprüche ließen Hoffnung in den Verteidigern aufkeimen, da eine ganze Kompanie entsandt wurde.
Das schwache Tageslicht erhellte den trüben Nebel nur leicht und es lag eine gespenstische Stille über dem Tal, das einst ein blühendes Flussland war.
Kein Laut der eigentlich reichlich vertretenen Tierwelt oder auch nur ein Rascheln der üppigen Vegetation war zu hören...einzig das gequälte Stöhnen und Knarren toter Bäume neben Blubbern fauliger Gase in den Mooren vor den Befestigungsanlagen hallte an die Ohren der Soldaten.
In der Ferne näherten sich langsam menschliche Gestalten, doch etwas an ihren Bewegungen wirkte unnatürlich und abrupt.
Als die ersten Reihen aus dem Nebel traten, offenbarte sich ein tragisches Grauen...die verwesten und wankenden Kadaver trugen die zerfetzten Uniformen des 7. Cadianischen angeführt von einem aufgedunsenen Riesen in verkrusteter Panzerung...

1000051739.jpg

Chaos +11 ?