Kampagne Danura Kampagne (Kommunikationsbunker)

Bist du bei der nächsten Kampagne dabei, und wenn ja mit welcher Fraktion?

• Ja: mit Xenos (ich weiß aber noch nicht welche)

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja: mit Leagues of Votann

• Ja: mit Necrons

• Ja: mit Tau

• Ja: mit mehreren Fraktionen

• Nein, ich bin diesmal nicht dabei

• Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Gestern war ich fast den ganzen Tag unterwegs, aber heute bekam die richtige Seite wieder Zuwachs:
20231126_195925.jpg

+6 für Xenaos ?

Hierhin seid ihr also alle verschwunden, jetzt geht mir ein Licht auf. Und ich Volltrottel wundere mich, warum der Themen-Event Thread so verdammt leer ist und 35% aller Posts von mir kommen. Leude Leude...

Also, fangen wir schamlos dort an, wo ich im Kaleidoskop aufgehört habe. Tyraniden, jede Menge davon. Am Samstag begann die Arbeit 3 Anteilen Leviathan-Box Neurogaunts. Das sind nach Adam Riese 33 Biester.

20231125_203038.jpg

Damit habe ich Samstag Nachmittag angefangen

20231126_142629.jpg

Und das war die Bagage gestern gegen Mittag. Wetter sei dank, geht es jetzt nur noch schleppend voran, weil ich bei diesen Temperaturen nur an meinem Geheimort grundieren bzw. versiegeln kann. Und das geht nur unter der Woche.

Next up: ein angefangener Psychophage. Ich habe irgendwie keinen Bock das Modell zu bemalen, ziehe es aber dennoch durch. Denn danach erlaube ich mir als Belohnung eines der neue großen Modelle zu bemalen... wenn ihr wisst was ich meine. Bilder folgen.

Ui, Du hast nun @Ranthok und @xL_Freak wild gemacht, @7thCadian 😱?

Eigentlich wollte ich ja noch die 100 Modelle Xenaos vollmachen, aber vielleicht sollte ich doch nochmal nach meinen Templern schauen 🤔

Hierhin seid ihr also alle verschwunden, jetzt geht mir ein Licht auf. Und ich Volltrottel wundere mich, warum der Themen-Event Thread so verdammt leer ist und 35% aller Posts von mir kommen. Leude Leude...
Das machen wir nur, um alle geistig fit und wach zu halten...raus aus dem Tunnel und ab nach Danura ?
Und das Quest Event gibt's ja auch noch bevor Dir langweilig wird...

Ui, Du hast nun @Ranthok und @xL_Freak wild gemacht, @7thCadian 😱
Jaaa... mal gucken wie lange das anhält. Es wäre ja schön, wenn zum Ende des Events meine fast 10k Punkte vollständig bemalt sind, also mal gucken wohin das hier gerade noch führt.

Heute morgen sind meine Neurogaunts vervollständigt worden (Base gebrushed und Rand bemalt) und die Hauptbemalung meines Psychophagen ist fertig.

20231128_062430.jpg

Next in Line (als Belohnung):
20231128_062539.jpg

Ich hab definitiv zu wenig zu tun im Büro ... sonst würde mein Kopf nicht mit so dummen Ideen ankommen wie "na dann würde eine Eldarflotte ja auch Sinn machen, oder? ODER?!" 😛
Ja auf jeden Fall, dafür würde ich meine alten Schiffe auch mal wieder aus dem Trockendock holen.

20231130_225805.jpg

BAM! Doch noch im November, gerade so durchgequetscht.

Anhang anzeigen 227022
Sechs Finger!!
Mein Name ist Inigo Montoya. Du hast meinen Vater getötet! Jetzt bist du des Todes!!

Der sieht schon jetzt cool aus 🙂 Die Farbübergänge an den Armen gefallen mir!

DAS! Geht runter wie Butter. Ganz ehrlich, nur dass es jemanden auffällt war die Mühe wert. Ich bin noch nicht ganz zufrieden, habe mir die Technik aber gerade erst angeeignet und werde noch mehr damit machen.