Gestern war ich fast den ganzen Tag unterwegs, aber heute bekam die richtige Seite wieder Zuwachs:
+6 für Xenaos ?
+6 für Xenaos ?
Wenn du schon so locker aus dem Handgelenk baust, kannst du ja gleich eine 2000 Pkt. AoS Armee hinterherschieben 😉Gestern war ich fast den ganzen Tag unterwegs, aber heute bekam die richtige Seite wieder Zuwachs:
Anhang anzeigen 226460
+6 für Xenaos ?
Das sind wohl Exoditen ?Komisches Haustier haben die Spitzohren da ?
Und die Streifen auf dem Rücken sind Striemen von der Zähmung? 😀
Das machen wir nur, um alle geistig fit und wach zu halten...raus aus dem Tunnel und ab nach Danura ?Hierhin seid ihr also alle verschwunden, jetzt geht mir ein Licht auf. Und ich Volltrottel wundere mich, warum der Themen-Event Thread so verdammt leer ist und 35% aller Posts von mir kommen. Leude Leude...
Jaaa... mal gucken wie lange das anhält. Es wäre ja schön, wenn zum Ende des Events meine fast 10k Punkte vollständig bemalt sind, also mal gucken wohin das hier gerade noch führt.
Ja auf jeden Fall, dafür würde ich meine alten Schiffe auch mal wieder aus dem Trockendock holen.Ich hab definitiv zu wenig zu tun im Büro ... sonst würde mein Kopf nicht mit so dummen Ideen ankommen wie "na dann würde eine Eldarflotte ja auch Sinn machen, oder? ODER?!" 😛
Anhang anzeigen 227022
Sechs Finger!!
Mein Name ist Inigo Montoya. Du hast meinen Vater getötet! Jetzt bist du des Todes!!
Der sieht schon jetzt cool aus 🙂 Die Farbübergänge an den Armen gefallen mir!