Darf man das schon?... Wünsche für den neuen Codex!

man kann mich gerne auspeitschen dafür was ich jetz sage aber ich finde das weder die hellions noch die bestien grossartig geschwächt werden durch des fehlen des baron , wenn die beiden einheiten zurzeit durch den baron erst spielbar wären würde ich sagen ja okay das wäre eien schwächung aber das ist ja nicht der fall sie werden zur zeit durch den baron gepusht aber er ist nicht zwingent erforderlich , weswegen ein wegfallen des barons eigetlich nicht ins gewicht und spielbarkeit fallen würde .

das meine ich ja nich, bei den bestien stimme ich dir auch zu, bei den hellions finde ich ihn einfach wichtig, und naja wenn er da wegfällt finde ich die schon etwas schwächer. Darum gings mir.
natürlich nicht unspielbar aber naja 😛 ich fänds cool wenn man den archon dann einfach so ausrüsten önnte wie die BCMs das man ihm z.b jetbike oder osnstwas geben könnt eund artefakte mit dem der das könnte (annähernd)

ich sehe das ganze etwas zwie gespalten, ja es wäre stylisch aber spieltechnisch sehe ich das eher warum sollte ich eien archon der in eien nahkampftrupp wie inccubis besser aufgehoben ist, mit eien bike oder gleiter ausrüsten udn ihn dann in einer trupp setzen der im nahkampf zwar etwas kann aber nicht so gut ist, damit würde ich den archon nur beschneiden, zum mindesten seh ich das so

😀 in dem man Inccubis au bikes gibt 😀
Ne ^^
also bei mri persöhnlichen reißen archon und iccus nie auch nur irgendwas im nahkampf ... pech :/
und in nem bestientrupp is er jetz au net so schlecht aufgehoben nahkampf dann eig 😛 würds zumindest gern dann ma ausprobieren.
naja ^^

na da sieht man mal unterschiede , bei mir zerlegen archon udn 3 inccubis in der regel die hälfe der gegnerischen armee , selbst marines beissen sich die zähne an der bank aus,bestien benutze ich um den gegner zubinden bis archon im nahkampf riechweite ist,, 15 kymären als ablenkung wirken irgetwie sehr gut

aber da sieht man wie schwer die DE zuhändeln sind, bei den einen ist die eine vorgehensweise gewinnbringent bei dem andern ein punktegrab, das ist bei keiner ander Armee so extrem der fall . ist mit den hellions bei mir, helllions werden oft eingesetz und auch "meist" in den höhsten tönen gelobt . ich für meien teil finde die nicht so dolle weil sie bei mir eigetlich nur kugelfang sind egal ob ich 5 oder 10 einsetze das heist aber nicht das ich sie schlecht finde ,