Ich lese mir die ganze Schose jetzt seit bestimmt 5 Seiten durch, merkt denn niemand, dass Earth.Shock einfach nur alles schlecht macht was an neuen Gerüchten ausgeteilt wird.
Ich meine, ich finde es ungemein spannend wie er jedes neue Gerücht einfach mit ein paar Gegenargumenten zerreißt und wie auch noch einige User darauf anspringen und sich versuchen mit ihm darüber zu streiten (diskutieren).
16 Punkte Harps wären mal sehr geil, zumindest wenn die Waffen nicht zu teuer werden. Kommt aber auch immer auf die anderen Mitspieler in der Sturmsektion an. Der Jäger soll wohl Sturm werden und auch die Bestien, Bikes und Helions bin ich noch nicht bereit aufzugeben, bevor ich ihre Regeln noch nicht komplett gelesen und danach bis zum Erbrechen ausgetestet habe...
Alles in allem bin ich immer noch sehr zuversichtlich. Die DE waren bisher keine schlechte Armee, wenn man mit ihnen umgehen konnte (wie auch Wodkaschlumpf hier aus dem Forum uns immer wieder in anprechenden Turnierberichten gezeigt hat - Danke dafür btw), noch denke ich werden sie es mit dem neuen Dex werden.
Wir werden uns schon über mindestenz ein gutes HQ freuen können. So wie es sich bisher anhört scheinen wir in dieser Sektion sogar recht gut aufgestellt zu sein. In der Elite wird sich nicht sooo unglaublich viel ändern, außer dass die Mands besser werden (mM). Der Standard bleibt solide, wird vllt sogar ein wenig günstiger. Auch wenn die Wyches hier ein bisschen was einbüßen müssen, kommt schon, damit kommt man als gestandener Archon oder Succubus (Valeria) klar. Der Sturm wird nach neusten Erkenntnissen wirklich interessant. Harps und Jäger hören sich schon gerüchteweise sehr lecker an, bei den Bestien und Bikern sollte man abwarten und von den Hels hat man noch nicht wirklich viel gehört. In der Unterstützung wird es spannend. Ravager ist schon immer eine sehr gute Auswahl gewesen und ich denke auch mit fehlendem 6" Nachtfeld wird er immer noch eine gute Option sein. Schwadronen aus Foltermaschinen, ja sehr gern, kommt nur her, ihr bekommt einen Platz in meinen Testspielen und vllt in meinem schwarzen Herzen (wo ihr optisch schon lange angekommen seid). Voidraven hört sich auch sehr nett an. Warten wir die kompletten Waffenoptionen ab und schauen mal was er für seine Punkte so Tolles an Beute reißen kann.
Bin guter Dinge und möchte euch nur ein wenig Mut zusprechen, auf dass sich nicht so einige hier verunsichern oder provozieren lassen.
Macht nen Seelenwein auf und harrt der Dinge die da kommen, so haben wir DE es immer schon gehalten ^^