Ich muss sagen mich wundert es aber das bisher noch nichts gegen die DA unternommen wurde außer einigen versuchten Befragungen usw. Soweit ich das verstanden habe, wurde Cypher ja schon mehrmals gesichtet und wenn ich mir die vorhanden Bilder von ihm anschaue, sieht man ja recht deutlich das er mal den DA angehörte. Wurde Cypher bisher nur von den DA gesichtet oder auch schon von anderen Space marine Orden? Wenn nähmlich andere Space Marine Orden usw gesehn haben das Cypher den DA angehörte, dann wundert es mich das bisher noch kein Versuch unternommen wurde die DA auszulöschen oder sie für Abdrünnig zu erklären. Weiß ja nicht inwiefern die Inquisition gehn würde. Ob sie einen ganzen Orden für Abdrünnig erklärt nur weil einer oder mehrere Angehörige eines Ordens die Seiten gewechselt haben.
Oder reiben sich manche Inquisitoren schon die Hände und warten nur noch auf stichhaltigere Beweise?
Oder reiben sich manche Inquisitoren schon die Hände und warten nur noch auf stichhaltigere Beweise?