na dann wenn du meinst
und was ist da jetz zu lachen haha ich lach mich tot
und was ist da jetz zu lachen haha ich lach mich tot
punkt 4.. gibt es auch übergelaufene SW.. zwar nur vereinzelt, aber doch
Gibt ja mittlerweile sogar einen kompletten SW Angriffskreuzer der übergelaufen ist, inkl. eines Teils der Besatzung.
Axo, ja tut mir leid. Ich hatte ja ganz vergessen , das das Imperium ja ziemlich sanft und nett mit Verrätern umgeht. Andere CSM werden ja auch nicht getötet sondern bekommen einen Klaps auf die Hand.
Haarspalterei... <_<Seit wann kann ein Angriffskreuzer überlaufen. Er kann allenfalls gekarpert werden; aber nicht überlaufen. Die Besatzung kann überlaufen, das ist klar.
Außer du meinst den Maschinengeist und weist ihm eine Persönlichkeit zu.
Sorry wenn ich das nochmal aufgreife, aber z.B. die Lamenters müssen seit dem Badab-Krieg sich auf einen Kreuzzug der Reue begeben. Also werden nicht alle umgebracht.
Haarspalterei... <_<
Trotzdem Haarspalterei. :angry:Nein, das hat nichts mit Haarspalterei zu tun, sondern mit Richtigkeit und Sinn.
Vor allen Dingen, was/wen stellt es dar...?Ja, schönes Bild.
Und was hat das jetzt mit der Disskussion zu tun?
Wenn Cypher beschrieben wird dann als Gestalt mit 2 Pistolen und einem Schwert. Das könnte das Löwenschwert Lions sein und wie Lion benutzt er mit vorliebe 2 Handfeuerwaffen....natürlich könnte auch Luther die Waffen des Löwen an sich genommen haben, jedoch spricht die Stärke und Gerissenheit mit der "die Stimme der Rechtschaffenen" agiert doch eher für einen Primarchen zu sprechen.
Diese Theorie würde die DA im ganz neuen Licht erscheinen lassen, Luther und seine Leute sollen ja beim Einsturz Calibans den Irrsinn den sie entfacht haben erkannt haben. Vielleicht heben die dann den Orden übernommen und hoffen keiner findet heraus das in Wahrheit nicht ihre Ordensbrüder, sondern sie selber Abtrünnig wurden...womöglich mehr oder weniger (Geheime Innere Zirkel, Pakte mit Dämonenwesen (Querverweis zu Asrael) noch sind. Um dieses Geheimniss zu wahren würde ein Orden sicher alles tun.
Also bei den Dark Angels weiß man ja nie woran man ist, aber die Space Wolves sind keinen deut besser.
Niemand weiß genau welche Seite damals untreu zum Imperium war. Die Dark Angels machen so ein Geheimniss um die damaligen Ereignisse selbst bis weit in die eigene Ordensstruktur hinein das man sich fragen könnte, welche Seite den epischen Konflikt auf Caliban wirklich für sich entschieden hat.
Im vorherigen Codex hieß es mal das die Leiche des Löwen nie gefunden wurde, was mich zur Spekulation getrieben hat das in Warheit nicht die Loylen DA gesiegt haben sondern die Chaos Anhänger. Demnach könnte Lion überlebt haben und als die Gestalt die die DA Cypher nennen versuchen die Warheit ans Licht zu bringen. Das würde auch die unbändige Angst der DA vor den "Gefallenen" erklären.
Wenn Cypher beschrieben wird dann als Gestalt mit 2 Pistolen und einem Schwert. Das könnte das Löwenschwert Lions sein und wie Lion benutzt er mit vorliebe 2 Handfeuerwaffen....natürlich könnte auch Luther die Waffen des Löwen an sich genommen haben, jedoch spricht die Stärke und Gerissenheit mit der "die Stimme der Rechtschaffenen" agiert doch eher für einen Primarchen zu sprechen.
Diese Theorie würde die DA im ganz neuen Licht erscheinen lassen, Luther und seine Leute sollen ja beim Einsturz Calibans den Irrsinn den sie entfacht haben erkannt haben. Vielleicht heben die dann den Orden übernommen und hoffen keiner findet heraus das in Wahrheit nicht ihre Ordensbrüder, sondern sie selber Abtrünnig wurden...womöglich mehr oder weniger (Geheime Innere Zirkel, Pakte mit Dämonenwesen (Querverweis zu Asrael) noch sind. Um dieses Geheimniss zu wahren würde ein Orden sicher alles tun.
Die Space Wolves die ja angeblich die Häresie riechen können wollen sind so strunz dämliche Halbwilde das man sie nach der Horus Häresi hätte exterminieren sollen. DerJetzige Konflikt zwischen Space Wolves und Dark Angels bei dem sich die Wolves ständig als absolut treu darstellen und den DA vorwerfen mit ihren Handlungen das Imperium zu gefährden zeigt das diese Jungs nicht Lernfähig (o-Ton Sarazin) sind.
Manchmal müssen die Regel eben gebeugt werden und Opfer gebracht werden um Schaden abzuwenden. Magnus von den Thousand Sons hatte das erkannt und schon damals waren die SW zu kleinkarriert um das zu begreifen. Wie wäre der Bruderkrieg wohl verlaufen wenn Russ über seinen Schatten gesprungen wäre und Magnus beigepflichtet hätte. Man hätte Istavan 5 vermeiden können, das Imperium befestigen können und eventuell viele Primarchen (z. B. Perturabo, Fullgrim und Mortarion) vor der Verderbniss bewahren können. Alleine wenn die TS an der Seite der Imperiumstruppen anstelle an der der Verräter gestanden hätten hätte viel Schaden verhindern können.
Durch ihr unbedachtes Handeln wurden die Space Wolves zu Verrätern die wahre imperiumstreue Krieger die treu zum Imperator standen auf Prospero abschlachteten und somit dem Chaos dienten, wenn auch unfreiwillig so doch mit vollem Eifer. Und nun wollen die Space Wolves erneut "von der Leine" gelassen werden um Imperiumstrue anzugreifen.
Wen interessiert's? Die Inquisitoren exkommunizieren sich doch auch gegenseitig, wenn sie mal eine Meinungsverschiedenheit haben. 😉Über den Dark Angels schwebt die Exkommunizierung wie ein Damokles Schwert,
Wen interessiert's? Die Inquisitoren exkommunizieren sich doch auch gegenseitig, wenn sie mal eine Meinungsverschiedenheit haben. 😉