Recht hasch 😎😎 Wir sind dir ersten, besten und überhaupt :lol:, wartet mal den neuen Dex ab *hust...hust*
In diesem Fall wars eher einer Klassischer die Ersten werden die Letzten sein Wurf
imho verhält es sích jedoch wie folgt:
Die "aktuell" als DA auftretenden Marines sind Ketzer und dem Chaos anheim gefallen. Der Löwe selbst verfiel dem Chaos.
Nur Luthor und seine getreue Schar merkte es und stellten die Verräter -der Ausgang des Kampfes ist bekannt... mit den drei Folgen:
# die DA unterwandern das Imperium von Innen (dazu gehört auch, Verbündete im Stich zulassen, isolierte Kampfverbände auszulöschen...)
# die DA jagen die "Gefallenen Engel", damit Ihr Geheimnis sicher verwahrt bleibt
# Cypher ist auf dem WEg zum goldenen Thron, um dem Imperator die Wahrheit über die korrumpierten DA zu enthüllen und hat das Schwert des Löwen dabei, um sich zu legitimieren
Alles andere ist pro- imperiale Propaganda der DA.
MfG
die theorie hat leider einige lücken
@all:
Ihr macht beim besten willen zu viel Geschiss da draus, dass die DA mal ein paar Regiementer und Städte opfern um die Gefallenen zu fangen. Meine Güte wir sind das Imperium und wir zählen die Anzahl von Planeten und nicht die von Menschen. Die hier so viel gelobte Inquisition zögert ja auch nicht kommplette Planeten aus zulöschen wenn sie denkt, dass es ihrer Sache dient.
Wenn man mal von den Orden mit mehr oder weniger schweren Gen-Sind nicht alle Space Marines MUTANTEN?
Den meinte ich...Magnus der Rote eventuell auch, da er ein Zyklop war.
Das ist genau der Punkt, der mich am meisten interessieren würde... :lol:@csi omphediumgolf: totale Grütze! mehr kann ich dazu nicht sagen, sonst wird mein Eintrag gelöscht, weil ich ausfallend werde...
Das ist genau der Punkt, der mich am meisten interessieren würde... :lol:
@csi omphediumgolf: totale Grütze! mehr kann ich dazu nicht sagen, sonst wird mein Eintrag gelöscht, weil ich ausfallend werde...:lol:
Das ist genau der Punkt, der mich am meisten interessieren würde... :lol:
Aber ich weiß für Space Marines gibt es andere Gesetzbücher
selbstsüchtiger Ziele (Jagd auf Gefallene)
Wieso wurde das den nicht öffentlich gemacht? den wenn es öffentlich ist kann auf die Gefahr durch die Gefallenen viel zielgerichteter und vorallem mit einer viel breiteren Masse (Inquisition, andere Space Marine-Orden, Imperiale Armee, Adeptus Sororitas und Arbites) reagiert werden.