Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schön bemalt und sehr gut in Szene gesetzt - die Highlights könnten noch etwas sauberer gemalt sein bzw die Decals sind auch noch sichtbar, wenn du das verbesserst, wertet es sicher die ganze Figur auf.
Ich konnte es nicht lassen. Ich hab mir einen weiteren Ritter gegönnt. Der Styrix steht immer noch auf der Wunschliste. Aber jetzt sollte es erst mal ein Crusader sein.
Questoris Knight-Crusader
Dank des neuen Gußrahmen konnte ich vier Varianten aus dem Bausatz rausholen. Ich hab mich für die Basisbewaffnung des Crusaders entschieden. So kann ich ihn auch als Fahrenden Ritter einsetzen. Damit kann ich dann zwei Paladine und zwei Fahrende Ritter bei Bedarf ins Feld führen. Aber ich kann ihn auch als Warden oder Gallant in die Schlacht schicken. Die Rückenwaffen sind auch magnetisiert.
Danke, Danke!
Ich bin auch total Happy mit dem Ergebnis. Ich finde, wenn ich mir die Bilder ansehe, daß der Leuchteffekt die aggressive Natur der Ritters unterstreicht.
Leuchteffekte bergen immer ein gewisses Risiko, dass es deplatziert wirkt. Du hast es hier aber aus meiner Sicht optimal getroffen. Normalerweise schau ich in die Armeeaufbauten hier im Forum kaum mal rein, aber hier hat es sich definitiv rentiert. Wirklich gelungen, die Armee.
Zeit für neue Fotos. Hab die Vergelter Waffenbatterien fertig gestellt. Leider kommen die Highlights des Rots und Schwarz auf den Fotos nicht so recht zur Geltung.
Und auch der letzte Neuzugang des Hauses Taranis ist fertig. Ein junger Ritter wie man an seinem Wafferrock erkennen kann.
Der Ritter ist magnetisiert und kann als Warden, Gallant, Crusader und Fahrender Ritter gespielt werden. Jetzt wo mir das neue FAQ von FW diese Ritter auch in der Questoris Ritterliste erlaubt wird's lustig.
Und hier noch Bilder des gesamten 3. Haushalts des Hauses Taranis.
Wir kriegen gerade neues Stadtkampfgelände für unsere Platte.
Ja, es geht ab und an weiter. Im kommenden Monat soll noch ein weiterer Ritter, der Atrapos, dazukommen. Und ich will noch 12 Thallax mit Phased Plasma Fusils haben.
Aber die meiste Arbeit stecke ich derzeit in mein anderes HH Projekt, die Ultramarines, rein. Da wird es demnächst auch neue Bilder zu sehen geben.
Ich war fleißig. Nach einigen Experimenten (in Richtung Ultra schiel) hab ich meine Myrmidon Secutor neu bewaffnet. Die vier mit Maxim Bolter bewaffneten haben jetzt Volkite Charger bekommen. Jetzt sind sie noch gefährlicher.
Sind nicht ganz so strahlend geworden wie beim Knight Styrix, aber das ist der geringen Größe geschuldet. Trotzdem bin ich happy mit den Modellen.