Die base sieht super aus. Die weißen pipes haben mich zuerst an flashy 80er Jahre fantasy Filme erinnert. Da glitzert es auch so grell.
Da hast du Recht, ich werde die Bases generell noch ein wenig mit der Airbrush einstauben. Sieht zu grell aus und zu neuwertig im Vergleich!Wunderschönes Modell. Ich hoffe du erlaubst mir dennoch ein wenig Kritik. Das Weathering am Modell ist genial, aber ich kaufe dem Base nicht ganz ab, dass da gerade ein tonnenschwerer Kolloss auf dem Rohr steht, denn er sieht versehrter, verwitterter aus als das sehr saubere Rot.
Aktuell lässt das die Lage ja nicht zu.. aber wenn ich damit spiele, dann nach Horus Heresy Regeln natürlich 😀Sieht alles echt spitze aus!
Spielst Du mit denen auch? Und wenn ja, nach welchen Regeln?
Kurze Einwand, etwas Verwittertes das auf einem Rohr steht impliziert nicht, dass es mit dem Rohr zusammen verwittert ist. Ich finde es top so!Da hast du Recht, ich werde die Bases generell noch ein wenig mit der Airbrush einstauben. Sieht zu grell aus und zu neuwertig im Vergleich!
Kurze Einwand, etwas Verwittertes das auf einem Rohr steht impliziert nicht, dass es mit dem Rohr zusammen verwittert ist.