In folgenden Link zu meinem instagram werde ich alle Bilder zum mechanicum veröffentlichen! 🙂
www.instagram.com/thelasthuman_paint_and_play/
Ah großartig. Eine Instagramgallerie ist eine coole Idee. 🙂
In folgenden Link zu meinem instagram werde ich alle Bilder zum mechanicum veröffentlichen! 🙂
www.instagram.com/thelasthuman_paint_and_play/
Also bis auf custodes bann?warum? Ost alles erlaubt und die ersten Power Player unter uns fangen schon ab auf 750P. 2 Knights zu stellen mal schauen was daraus wird vielleicht hole ich mir für nächste Woche doch den mörser um 4/5 spielen gegen Marines zu gewinnen und 1 gegen Knights zu verlieren ... weil bei reinem cybernetica fällt mir kaum was antitank ein was weniger als 310P. Kostet. Das wird spaßig :'D
Wenn eure Gruppe aus Power Playern besteht, könnt ihr natürlich machen was ihr wollt. Dann solltest ihr aber wissen, dass Heresy einige wirklich harte Schwächen im Balancing hat, wenn man es darauf anlegt. Ihr müsst dann entscheiden, ob euch das Spaß macht.Nur wirst du in Heresy weit weniger Power-Player finden. Große Teile der Heresy Community setzt sich aus Spielern zusammen, die wegen Powerplay in 40k zu 30k gewechselt sind 😉
Deswegen auch der gut gemeinte Hinweis: Du wirst nicht viel Freude in Heresy haben, wenn du auf reine Listen-Optimierung spielst. Viele Spieler werden dir einfach schlicht das Spiel verweigern.
Nur wirst du in Heresy weit weniger Power-Player finden. Große Teile der Heresy Community setzt sich aus Spielern zusammen, die wegen Powerplay in 40k zu 30k gewechselt sind 😉
Deswegen auch der gut gemeinte Hinweis: Du wirst nicht viel Freude in Heresy haben, wenn du auf reine Listen-Optimierung spielst. Viele Spieler werden dir einfach schlicht das Spiel verweigern.
Können wir bitte endlich mal mit dieser subjektiven Grundannahmen / Forderung aufhören: "40k hat die "bösen" Powerplayer" und "30k ist so toll, weil alle nur Wattearmeen stellen." Weil wie man mittlerweile sieht, ist es ja scheinbar nicht so, außerhalb der kleinen Gruppen, die hier am aktivsten sind.
@TheLastHuman
Lass dich nicht unterkriegen und wenn du noch genauere Fragen hast immer her damit. Auch Knight kriegt man bei 750 Punkten mit dem richtigen Mechanicums-Werkzeug weg. Ich baue dir nacher gerne mal eine Beispielliste.