Infiltrierende Mandraks bekommen mit angeschlossenem Haemunculus endlich ab Runde 1 ihren Schmerzmarker und werden vielleicht häufiger gespielt. Ein Portalfokus dazu und es ergeben sich völlig neue Möglichkeiten. Coole Idee, dakka.
Infiltrierende Mandraks bekommen mit angeschlossenem Haemunculus endlich ab Runde 1 ihren Schmerzmarker und werden vielleicht häufiger gespielt. Ein Portalfokus dazu und es ergeben sich völlig neue Möglichkeiten. Coole Idee, dakka.
An Independent Character without the Infiltrate special rule cannot join a unit of Infiltrators during deployment.
Mhh das ist eine sehr gute Frage. Rein vom Regeltext her würde ich sagen Nein, allerdings von der Logik (höhöhöhö^^) Ja, weil wenn du schon das Fahrzeug durch das Flackerfeld nicht triffst (weil es ja scheinbar doch nicht da ist wo der Typ mit dem Flammenwerfer es vermutet hat) wie sollst du dann die Passagiere treffen?^^Ähh erhalten die Passagiere eigentlich den 5++ durchs Flackerfeld bei Terffer durch Flammschablonen?!
Hm, nen Baalpredator habe ich lange nicht mehr gesehen, und auch der LS Storm ist eher seltener Gast. Der Cybot neigt auch eher dazu, Sturmbolter zu haben. Mein persönliches Fazit: Keine Änderung für die DE.
Ist auch so richtig.In der deutschen Version sind alle Einheiten punktend, solange es nicht in einem FAQ klar gestellt wird.