[...] da ich den Drachen eh nie besonders herausragend fand. Jetzt ist er halt totaler Müll.
Ähm? Sorry, aber vorher war er DIE Auswahl schlechthin und jetzt muss man ihn einfach cleverer spielen. Seine Punkte ist er definitiv immer noch wert!
[...] da ich den Drachen eh nie besonders herausragend fand. Jetzt ist er halt totaler Müll.
Das verstehe ich irgendwie nicht. Kannst du das weiter erläutern?Ach, mit dem neuen Psikram ist es eh sinniger sich dicke, fette Käfer ins Boot zu holen. Damit wird die dunkle Spitzohrenschaft zum absoluten Albtraum für jeden Caster.
Du meinst Standard-Jetbiker, schon klar. Doch was soll dieses Wort bedeuten?Moppstrupp
Mopsen ist ein anderes Wort für stehlen 😉Du meinst Standard-Jetbiker, schon klar. Doch was soll dieses Wort bedeuten?
„or is hit by an attack that specifically targets Psykers, the hits are Randomly Allocated amongst models with the Brotherhood of Psykers/Sorcerers special rule. If a model with this special rule gains or loses a psychic power, all other models with this special rule in their unit also gain or lose that power.“