Ja, ist er, was Tyraniden, 2 Pläne mit 2 Urnen und fiesem Gelächter so gemein macht
Das sind nicht mehr die "aktuellen" Gerüchten^^Laut aktuellen Gerüchten ja vielleicht schon nächsten Monat, aber ob da was dran ist, mal schauen ^^
Oha, ihr klingt nicht so euphorisch. Schon mal danke für eure Antworten.
Wo finde ich denn ausführliche Hintergrundstories die das gemeinsame Aufstellen von Eldar und Dark Eldar rechtfertigen? Tu mich mit dieser Kombination aufgrund meines Fluff-verständnisses sehr schwer damit.
Das ist zumindest ein Beispiel, dass nicht nur der Kampf gegen das Chaos Eldar und Dark Eldar verbindet, aber seitdem Inccubi selbst Seelensteine mopsen, um zum Klaivex aufzusteigen, ist diese Geschichte wohl mehr oder minder outdated.
Edit: Vielleicht von der 5. zur 6.. Aber die 7te hat wieder einen (kleinen) push gebracht: Bessere Fahrzeugsschadens-Tabelle, Mahlstrom-Missionen spielen den DE sehr in die Karten usw..
Wo finde ich denn ausführliche Hintergrundstories die das gemeinsame Aufstellen von Eldar und Dark Eldar rechtfertigen? Tue mich mit dieser Kombination aufgrund meines Fluff-Verständnisses sehr schwer damit (habe vor Ewigkeiten mal Eldar gespielt, da hatte der Codex noch die Farbe blau 😀)