Dark Eldar - Vorbestellung!

Ich denke, daß es schon minimale Unterschiede gibt. Es hängt schließlich auch vom Timing ab. Wenn das Portal noch nicht offen ist, die Reserve aber schon verfügbar ist, dann ist das auch nicht das Gelbe vom Ei. Bei Schocktruppen evtl. nicht so gravierend(obwohl die abweichen können), aber bei ner Flankenden Einheit. Aber da gibt´s eh nur Mandrakes. Wenn ich mich nicht irre.

Weil er da 95% des dexes aus dem regulären SM dex copy&pasten durfte und somit nur wenig vergeigen konnte. MMn ist PK einfach inkompetent, dank meines alten BF2142 Buddys Karnstein kann ich mir hier auch sparen lang aufzuzählen, wieso und weshalb.

Schade, da warten DarkEldar-spieler 12 jahre lang, nur um festzustellen, das mann ihnen statt nem fein abgestimmten festmahls doch lediglich Fish&Chips serviert hat.

Du hast als Kind auch zu oft Bodenfrost gehabt oder? Was für ein Wanne-Be elitärer scheiß Post soll das denn bitte sein?
"Ich bin krass und habe fette BF2142 Buddys...ich muss nichts aufzählen!"

Dann erleuchte uns doch mal wer ein guter Dex Schreiber ist? PK einfach inkompetent? Komm doch mal auf den Games Day und sag das Phil Kelly ins Gesicht...oder fehlt einem da der warme mütterliche Schutz des Monitors? Unterhalte dich doch mal mit PK über seine Arbeitsmechnismen, Vorgaben und so weiter und so fort.

Leute wie DU machen das Hobby kaputt, nicht GW!
Phil Kelly hat in all den jahren immer solide und stimmige Kost abgeliefert, interesannte Systeme und Ideen gehabt. Wenn dir die DE nicht krass genug sind für irgendeinen Turnierhitlerismus dann sag das, aber nicht das PK inkompetent ist.
Denn um mal eine Parabel zu bringe. Auch wenn ich Dream Theater absolut scheiße finde, erkenne ich an das die Jungs krass ihre Instrumente beherschen. Und auch wenn mir der SW Codex schwer im Magen liegt, weiss ich das PK Ahnung von seinem Job hat.

das verstehen die meisten leute eh nicht wie man manchmal zu arbeiten hat. meint ihr denn echt da sind hobbisten an der spitze von dem ganzen GW imperium? die gucken zahlen an und sagen (um mal zu übertreiben) "du mach nen codex und zwar schnell" ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein schreiber da unendlich viel zeit zum schreiben testen etc hat. vorallem nicht den luxus sich nur auf ein projekt zu konzentrieren. ich hab auch viele projekte gleichzeitig am laufen und springe zwischen meinen ordnern hin und her. so wird es da genauso ablaufen. genauso wie bei den modellieren. die haben sicherlich auch nicht unendlich zeit.
vorallem wenn man sich die gw post anguckt für die mitarbeiter.
nicht O-Ton aber so in etwa was da drin steht "weihnachtszeit - dark eldar zeit - alle wollen diese miniaturen haben, denn sie sind böse, neu, stylisch ....etc. und was jetzt nicht in die tüte passt passt doppelt soviel unter den weihnachtsbaum. perfekt für uns! deswegen verkaufen verkaufen veraufen" usw usw
jeder will natürlich geld machen und zeit ist hier ein luxus den man sich nicht leisten kann. und ein guter dex braucht zeit. und wenn man keine zeit hat bekommt man eben einen overpower dex oder eine scheiss dex oder einen guten soliden dex wie der der DE.

Ich hab eben meinen ersten Schwung Spitzohren bestellt. Kodex, Lelith (wird aber wohl nur als Haga Champ gespielt), 2xKriegerboxen, eine Haga-Box, ne Barke und einmal Bikes.

Dazu dann folgende Warmaschine Modelle. Die sind dann meine Übergangs-Haemonculi, denn auch wenn Urien sehr hübsch ist, so will ich den nicht dreimal in der Armee haben. Die Jungs da oben kriegen paar Waffen aus den DE Krieger oder Haga-Rahmen, sowie paar andere Bits in die Flossen und fertig.:lol:

Dazu dann folgende Warmaschine Modelle. Die sind dann meine Übergangs-Haemonculi, denn auch wenn Urien sehr hübsch ist, so will ich den nicht dreimal in der Armee haben. Die Jungs da oben kriegen paar Waffen aus den DE Krieger oder Haga-Rahmen, sowie paar andere Bits in die Flossen und fertig.:lol:

Angesichts ihrer Fähigkeiten bei Warmachine werden diese Modelle bei WH40k als Haemonculi aber total unterfordert sein 😉

kA, um Warmachine und Co habe ich bisher immer nen Bogen gemacht, auch wenn die einige hübsche Modelle in der Range drin haben. Fantasy (auch mit Steampunk drin) ist nicht so mein Ding, ich stehe auf den Geruch von Kerosin, Pulver und Napalm...auch wenn ich nicht surfen kann (dafür habe ich den Herrn Wagner auf CD und in der Buddyliste). :lol:

ich stehe auf den Geruch von Kerosin, Pulver und Napalm...

Bis auf Kerosin gibts das bei Warmachine auch 😉

Hab auch schonmal nen Archon, 1x Krieger und 1x Incubbi bei PF in den Warenkorb gelegt (Codex natürlich auch), werde wohl noch ne Box Hagas dazu tun.
Sehen einfach sehr gut aus die DE.