Hallo,
ein letzter Post in diesem Jahr für ein abgerundetes Finale und eine kleine Vorschau.
Ganz lieben Dank für eure Rückmeldungen zu Vashtorr.
🙂 Nachdem das Modell teilweise ein Krampf war, freut es mich doch sehr, dass er so gut ankommt am Ende.
Aktuell wirkt des noch ned so mit dem Bannerdude 🤔
Glaub mir das wird! Das wird!
😀
Doch nochmal zu Vashtorr. Letzter Bastelschritt ist da die Haut und organische Elemente ans Modellbringen durch Uhu. Bei Vashtorr wollte ich bewusst etwas weniger davon einsetzen, sollte er doch weitgehend perfekt sein, weshalb ich es nutzte um die Gesichter mit den Schläuchen zu verschmelzen und einige wenige Übergänge wie an den Schultern und Kopf mit Körper oder eben Unterleib mit Körper zu verbinden. Das ganze gibt den Modell nochmal einen letzten Schliff oder eben kaschiert doch die ein oder andere Stelle nochmal ganz gut.
Damit kann Vashtorr dann grundiert werden.
🙂
Ein bißchen gemalt wurde auch noch. So hab ich endlich genug Bits um meine Servitoren und Läufer mit Waffen auszustatten.
🙂
Dort fehlte für das ein oder andere Modell noch das Endstück der Spulenwaffe, wovon ich nun aber genug habe.
😀
Und während ich so vor mich hinmale, ein paar Bits sortiere, Vashtorr mit Kleber zukleister, kommt mir die Idee für meinen zweiten Manipulus, denn irgendwas fehlte mir da noch... Also umgesetzt, noch ein paar Tentakeln und Waffen dran, ein paar Details hinzugefügt, mehr Schläuche (tm) und plötzlich war auch das Modell soweit fertig, dass ich direkt auch dort mit Uhu los gelegt habe. Und jetzt ist der irgendwie fertig.
😀
Einmal die Front. Denkt euch das Glas und die Abdeckung vom Tank noch dazu.
Was mir nämlich nicht gefiel, war der fehlende Übergang zwischen dem doch sehr überladenem Rückenteil und den Seiten, der eigentlichen Trägerplattform.
Das wurde gelöst durch einige Mechandriten, mehr Schläuche, Waffensysteme an den Seiten und natürlich noch mehr Schläuchen und Uhu als organische Verschmelzung zwischen Technik und Dämonenmaschine.
Ein weiteres Element sind die fiesen Gestalten eingebettet in den Schläuchen sowie weitere Mechandriten mit Köpfen am Ende.
Highlight des Modells ist aber ganz klar der Rücken.
😀 Dort hab ich nochmal weitere Schläuche (what else...) in verschiedenen Größen angebracht sowie mit Uhu für weitere Verschmelzungen zwischen den Gestalten und der Maschine gesorgt. Das ganze ist ein bißchen Testlauf für die Titanen, da soll das ja in Groß stattfinden. Also genau so, nur eben viel größer, soll der obere Torso des Warlords auch mal aussehen.
Bleibt mir nur noch zu sagen, ich Danke euch... Moment. Ich hab noch was. Ich bekomme hier gerade eine verzehrte Übertragung rein...
... was ist das..
...soviel Schrottcode...
... ein...
... ein Bild...
... von einer neuen Armee...
In dem Sinne, ich hatte ein tolles Hobbyjahr 2023 und bedanke mich für euer Interesse und an alle, die mich diesen Weg bis hierhin begleitet haben und freue mich hier mit dem Projekt wieder so gut im Forum aufgenommen worden zu sein. Es erfüllt mich mit einer großen Freude was hier so passiert, so bin ich doch immer erstaunt mein Projekt auf Seite 3 oder 4 zu finden, wenn ich etwas poste.
Ich freu mich über jedes Like, noch mehr aber über jeden, der sich die Zeit nimmt hier einen Kommentar da zulassen.
🙂 Dafür nochmal ganz vielen Dank, es motiviert immer sehr eure Rückmeldungen zu lesen. Es geht weiter.
Das Jahr 2024 steht unter dem Motto 40000 Punkte Chaos!
grüße