Du solltest schon ein paar mehr Infos rüberkommen lassen, Hersteller der AB usw. dann kann dir evtl. auch wer sagen welchen Durchmesser die Düse hat.
Was haltet ihr von der IWATA NEO CN, als Einstieg? Es ist eine Double-Action, mit 2 Bechern und einer 0.35 Düse (Es gibt anscheinend auch noch die Möglichkeit eine 0,5 Düse nachzurüsten). Für den Preis (~70 Euro) kann man eigentlich nicht viel falsch machen oder? 🙂
Muss ich diese Farben von Vallejo auch noch verdünnen? Nein
Kann ich mit dieser auch mit der 0,2 Düse arbeiten? Ja
Kann ich die auch mit dem normalen Pinsel auftragen/verarbeiten? Ja
Wie sind eure Erfahrungen mit diesen Farben und könnt Ihr mir evtl. eine kleine Farbenauswahl empfehlen? z.B. Link Gute Erfahrungen gemacht
Mischbar sind die Farben doch untereinander?! Ja
wie siehts eigentlich mit "Wash" zum Airbrushen aus? da gibts doch auch was... oder? Weiss nicht, mit normalem Wash geht es nicht
Danke schon mal für eure Hilfe Bitte 😀
Muss ich diese Farben von Vallejo auch noch verdünnen?
Kann ich mit dieser auch mit der 0,2 Düse arbeiten?
Kann ich die auch mit dem normalen Pinsel auftragen/verarbeiten?
Wie sind eure Erfahrungen mit diesen Farben und könnt Ihr mir evtl. eine kleine Farbenauswahl empfehlen? z.B. Link
Mischbar sind die Farben doch untereinander?!
wie siehts eigentlich mit "Wash" zum Airbrushen aus? da gibts doch auch was... oder?
Warum? Hat auch seine Vorteile. Man kann dann schön eigene Rost.. pardon Rotzeffekte in die Gegend zaubern, zudem gibt es später evtl. Strafnachlass bei kriminellen Untrieben (wer erinnert sich noch an Dagobert...).Einfach immer verwenden die Maske, Wer es nicht glaubt einfach nach 20min Airbrushen ohne Maske mal die Nase putzen....... Dann bekommt man eine gute Vorstellung davon was da alles in der Luft hängt beim Airbrushen 🙂