Raumflotte Gothic Das Große BFG - Marineregister

Themen über das Nebensystem "Raumflotte Gothik" von Warhammer 40.000
Schon 43
registrierte Admiräle...

...in ganz Deutschland. Das kriegen wir aber noch besser hin. Jeder, der mehr als eine Flotte besitzt, iost prädestiniert neue Spieler zu werben. Fragt in eurem 40k Spielerkreis einfach mal rum, wer Interesse an einem kombinierten Spiel 40k/BFG hat. Meist reicht ein Testspiel aus, um andere Spieler zu rekrutieren. Bei mir hat es damals jedenfalls gut funktioniert. In Zeiten wo man für viele GW-Bausätze schon irrsinnige 60€ hinblättern muss, ist das bei BFG schon eine halbe Flotte. Zudem kann man für ie unterschiedlichsten Flotten enorm viel mit 40k Bitz scratchen. Für Inspiration könnt ihr eure Spielergruppe auch gerne an die gw-fanworld BFG-Linksammlung verweisen. Ansonsten ist es dann doch etwas zeitaufwändiger aktuelle Links zu BFG zu finden.