Warum muss der Cauldron bei deinen Elfen denn Blood beinhalten? Da hast du theoretisch jede künstlerische und auch geschichtliche Freiheit 🙂 Nur so als Einwurf.
Warum muss der Cauldron bei deinen Elfen denn Blood beinhalten? Da hast du theoretisch jede künstlerische und auch geschichtliche Freiheit 🙂 Nur so als Einwurf.
"Wohlhabend" würde ich nicht zwangsweise sagen. Ich geb nur jeden Monat viel für Tabletop aus (und wenig für anderes). Mehr Platz wäre halt was nettes.Ich wünschte ich wäre so... angenehm wohlhabend. 😀
Wenn du die Schwarzen Reiter Köpfe mit dem Iro übrig haben solltest, würde ich dir die gegen Geld (oder mein begrenztes Bitssortiment) abnehmen.
Der Drache ist ein echt schickes Modell. Bin sehr auf die Bemalung gespannt!
Kinder des Korhil
Auch wenn die Lion Rangers und ihre War Lions über alle Reiche in Aussehen und Verhalten verschieden sind. So gibt es dennoch eine Sache, die sie vereint. Die Ehrerbietung an Korhil, dem großen Löwen.
Er ist eine der Gottbestien und Urvater aller Löwenbestien der Reiche.
Legenden besagen, dass Korhil aus der Essenz eines großen Kriegers der “Welt die War” entstand und seither die Realms mit seinen Kindern, den War Lions und Emperor Lions bevölkert. Er ist eine gigantische aber intelligente Bestie mit weißem Fell und einer Mähne die eine regenbogenartige Färbung aufweisen soll. Vom feurigen rot Blaze Lions aus Aqshy, beige weiße der White Lions aus Hysh, dem blätterähnlichen grün der Leaf Lions aus Ghyran hinüber zum frostigen blau der Frost Lions von Ghur und dem violett schwarz der Shadow Lions von Ulgu und vielen anderen Arten. Viele behaupten, dass Aelfen die einen Bund mit dem großen Löwen eingingen mit großem Mut, Stärke und wildem Temperament gesegnet wurden.
Während der Zeit der Mythen offenbarte sich Korhil den noch jungen Göttern Tyrion und Teclis. Beide Götter spürten etwas vertrautes in Korhil, konnten sich jedoch nicht erklären woher. Korhil spürte es auch, verschwieg jedoch seine Vergangenheit. Dunkel erinnerte er sich daran das sein Verhältnis mit Tyrion in seinem früheren Leben durch ein Ereignis zum Bruch zwischen beiden geführt hatte. Korhil offenbarte ihnen, dass er Aelfenseelen vergangener Zeiten gerettet hatte. Er gab sie an Teclis sodass er diese nach als Jünger des Löwen schmieden sollte, da den Seelen seine Eigenschaften innewohnten. Anschließend verschwand Korhil und aus den Seelen wurden die ersten Lion Rangers geboren, die einen Bund mit den White War Lions aus Hysh eingingen. Über die Jahrhunterte entstanden auch in anderen Teilen der Reiche Löwenkulte unter den Aelfen die mit allen Arten War Lions einen Bund eingingen. Auch wenn die unterschiedlichen Aelfenvölker sich oft uneins waren, wusste Korhil, dass ihre Stärke und ihr Mut in den folgenden Jahrhunderten noch gebraucht würde.
Naja, der Montikor soll ja auch ein großer Löwe sein.
Wäre natürlich nice, wenn es GW inspirieren würde. Nur dürfte meine Social Media Presenz nicht hoch genug sein. Hab nur Twitter (@EMMachine27) und da aktuell auch nur 3 Follower. Ich ich da also keine Reposts bekomme (wie es z.B. bei meinen Gläubigen von Eloni war (der von Chris retweeted wurde), weil ich Chris Peach und Duncans Kanäle im Tweet erwähnt hatte), wird es schwierig das GW wirklich darauf aufmerksam wird.