Sehr cool, die Kerle, vor allem die Bases und die Farbverläufe auf den Haaren!
Danke,Sehr cool, die Kerle, vor allem die Bases und die Farbverläufe auf den Haaren!
Die sehen hammer aus.So, die erste Einheit Phoenix Guard macht sich auf den Weg den Kreaturen des Todes entgegenzutreten.
![]()
10 x Orruk Mercenaries (170)
- 1x Gorkamorka Banner Bearers
- Reinforced x 1
- 1x Gorkamorka Banner Bearers
- Reinforced x 1
- 1x Gorkamorka Glyph Bearers
- Reinforced x 1
- 1x Gorkamorka Glyph Bearers
- Reinforced x 1
hmm, bin neugierig... wo genau meinst du denn einen widerspruch zu erkennen?Da ich aber das Gefühl habe dass die Ardboyz einen Retcon erfahren haben könnten
Ardboys waren eigentlich reguläre Orruks und nie richtige Ironjawz sondern wollten einfach nur dazugehören, weshalb es im Hintergrund bisher eigentlich so wirkte als könnten sie nie einen besseren Rang bei den Ironjawz erreichen, zudem haben sie ihre Rüstungen eben geschmiedet und nicht mit bloßen Fäusten auf den Körper gehämmert (im 3. Edition Battletome haben die Moorpirscha sie teilweise sogar mit ihren Hobgrots verglichen und es wird halt beschrieben dass die Brutes ihre Idole sind.)hmm, bin neugierig... wo genau meinst du denn einen widerspruch zu erkennen?
Ich denke es liegt teilweise wirklich am Fokus der zu großen Teilen von den Events des Forums kam.Sehr beeindruckend, deine Minis und auch dein Maltempo. ?