Ich finde ihn sehr gut! Vor allem die „ Körper “ Haltung sieht so richtig schön nach Ork Boy aus! Zwei Orkdaumen hoch!
Guter Tipp. Kannst du mir noch einen geben? wo krieg ich sowas her? ich war im Baumarkt heute, und die haben alles ab 4mm. Bisschen groß für meinen Geschmack. 🙄crazy-piper schrieb:Kleiner Tip: Besorg dir 'ne Lochzange und loch die Nieten aus 0,5mm Plasticcard. Der kleinste Durchmesser ist glaube ich 2mm.
Okay okay daran hab ich nicht gedacht. Ist entfernt. Danke! Nicht dass der hinterher mit gebrochenem "Handgelenk" da steht, weil irgendein Trottel meinte er müsste den Umstoßen.DaBigMek schrieb:meinste denn nciht, das die zerspringen könnte oder so?
Hmmm ich fand gerade das Cool 😛Arthas schrieb:Zweite bei der Säge unten gefallen mir die 2 Schneiden nicht so gut das sieht etwas komisch aus ich fänds mit nur einem Sägeblatt besser.
Besorg dir 'ne Lochzange und loch die Nieten aus 0,5mm Plasticcard. Der kleinste Durchmesser ist glaube ich 2mm.
Guter Tipp. Kannst du mir noch einen geben? wo krieg ich sowas her? ich war im Baumarkt heute, und die haben alles ab 4mm. Bisschen groß für meinen Geschmack. 🙄
Guter Tipp. Kannst du mir noch einen geben? wo krieg ich sowas her? ich war im Baumarkt heute, und die haben alles ab 4mm. Bisschen groß für meinen Geschmack. 🙄
Ohne hier Product Placement zu machen habe ich meine bei Obi gekauft für ca. 20€, gibt es auch günstiger, aber bei Werkzeug, Nutella und Ketchup darf man nicht sparen.
Evtl. gibt es die in verschiedenen Größen.
Meine geht von 2mm bis 4,5mm in 0,5mm Schritten.
Oder du hattest eine, mit der man lochen und dann Nieten setzen kann.
Sonst schau mal bei ebay...
Die Methode mit dem Plastikstab ist natürlich auch gut, nur musst du immer relativ gerade und gleich dick schneiden.
@all was findet ihr? so lassen oder besser eine Schneide wegnehmen?
So lassen!!!
Für Zahnräder kann ich dir auch einen Super Tipp geben. Mach nen alten Videorekorder auf, und hol die Zahnräder raus. Ich habe da richtig tolle Sachen gefunden und mit roher Gewalt lässt sich alles lösen. Wasch am besten alles gut ab meiner war gut geschmiert.
Edit: Ich schreib demnächst mal, was in zwei kaputten DVD-Playern so drin ist.
Gruß
crazy-piper
Der sieht aber sowas von orkig aus!!!! Hau ran die Platten und Nieten. Der ist wirklich der Wahnsinn.
Beide Daumen rauf für das Kerlchen.