Die "Kotze" ist sauwiderlich! Top!!
😀
Ein paar Anregungen:
1. Das Blut muss m.E. flüssiger/nasser aussehen. Hast Du mal das Blood for the Blood God Technical probiert? Das wirkt wunder - auch und gerade bei Nurgle-Figuren. Hab das bei meinen Seuchenhütern genutzt und empfinde immer helle Freude wenn ich sie sehe!
2. Die Schädel in dem Rechenschieber müssten ggf. ein wenig nachgebessert werden. Die sehen zwar schön schmutzig aus, aber ein paar blank polierte Stellen sollte es haben. Eine Idee: Blut oder Schleim der/das aus den Augenhöhlen trieft?
3. Auf den Metallteilen am oberen Ende kann die Patina etwas intensiver leuchten (kann aber auch sein, dass es auf dem Foto nicht so deutlich rüber kommt).
Insgesamt würde ich ruhig etwas mehr Mut zu harten Akzenten zeigen. Das Modell wirkt durch die sehr gut miteinander harmonisierenden Grün-, Braun- und Pastelltöne von Weitem ein wenig zu homogen. Ein paar hervorstechende Highlights werten das Modell auf - ggf. reicht da schon ein knalliges Blutrot für die Blut-Rinnsale.
Womit ich bei Nurgle-Modellen auch immer gute Erfahrungen gemacht habe: dunkles violett!
Wenn Du Dir mal Bilder von verwesenden Organen und/oder schlimmen entzündliche Verletzungen ansiehst, wirst Du oft einige Violett-Töne entdecken. Wie bei einem Bluterguss, nur eben etwas intensiver.
Such mal bei Google nach nekrotischen Verletzungen und so. Besonders der
Biss der Brown Recluse Spider hat verheerende Wirkungen auf Gewebe.