Ich hab jetzt nur BattleScribe als Quelle aber wenn das aktuell ist, ist die FW Drone einfach nur besser für weniger Punkte.
Hätte schlimmer sein können. Scheint also als wäre die dritte Attacke für Nahkampf PMs gewünscht ;-)Dafür aber ein sehr übersichtliches FaQ
DG ist auch nicht für seine Schnelligkeit bekannt, er für seine Gemütlichkeit.Hätte schlimmer sein können. Scheint also als wäre die dritte Attacke für Nahkampf PMs gewünscht ;-)
Aber wieder mit heißen 3" durch Krater zu laufen tut trotzdem weh 🤣
Gab es denn da mal eine Diskussion oder..?Hätte schlimmer sein können. Scheint also als wäre die dritte Attacke für Nahkampf PMs gewünscht ;-)
Psi Fähigkeiten, stratagems etc?Gab es denn da mal eine Diskussion oder..?
Das mit dem Gelände nervt natürlich! Was betrifft diese Sonderregel denn dann noch? Mir fällt spontan eine Baneblade Variante des Imperiums ein die den Bewegungswert modifiziert...was denn noch alles?
Lese ich so nicht: Du kannst eine beliebige "Plague Company" Einheit wählen, die die Contagion Deiner Plague Company NICHT hat (also vermutlich alle außer Dein Warlord / Plaguechosen) und sie dieser Einheit ebenfalls geben. Plus die Reichweite ist eins größer als eigentlich in der jeweiligen Runde...Verstehe ich das mit dem Flash Outbreak so, dass ich das nur ner Einheit geben kann, die in der Reichweite der Contagion steht, die man geben möchte? Quasi ne "Verlängerung"? Das wäre ja ziemlich bescheiden....
Reich ja schon, dass die den Inexorable Advance so beschneiden....
So wäre es ja, wie früher...Lese ich so nicht: Du kannst eine beliebige "Plague Company" Einheit wählen, die die Contagion Deiner Plague Company NICHT hat (also vermutlich alle außer Dein Warlord / Plaguechosen) und sie dieser Einheit ebenfalls geben. Plus die Reichweite ist eins größer als eigentlich in der jeweiligen Runde...
Beispiel: Dein Tallyman ganz hinten aufm Feld hat die Contagion der Inexorable, nun willst Du besseres AP an der Front haben! Du hast eine Blight Drone vorne und auf die kannst Du das Strat jetzt casten!