Er wie heiße Ware für uns Junkies 😀? Wie ein Goldfund...
Schön, freut mich für dich!Heute kam mein Paket aus England auch endlich an, Codex + Lord + Seuchenofen, Zeit zu basteln
Schön, freut mich für dich!
Ich hätte eine technische Frage bzgl. der Bauanleitungen: Sind die farbig und geheftet oder nur Kopien?
Ich hatte zuletzt häufiger bei älteren Bausätzen (max. 1 Jahr) in verschweißten Boxen, vorrangig Necromunda, Fotokopien drin, wohingegen Neuveröffentlichungen immer vollfarbige Broschüren enthielten. Als ich zuletzt meine Van Saar aufgemacht hab, wars auch nur eine fotokopierte Anleitung - ich frag mich halt ob GW sich sowas bei einem Release für DAS Hauptsystem auch "traut"...
neid Ich warte leider immernoch auf die genau gleiche Bestellung...Heute kam mein Paket aus England auch endlich an, Codex + Lord + Seuchenofen, Zeit zu basteln ?
neid Ich warte leider immernoch auf die genau gleiche Bestellung...
Hattest du direkt bei GW bestellt?Heute kam mein Paket aus England auch endlich an, Codex + Lord + Seuchenofen, Zeit zu basteln ?
Hattest du direkt bei GW bestellt?
Nicht vergessen: UPS sind neu am Markt, und haben noch keine Erfahrung, wie man Waren in die EU importiert...